noch ein atkins-jünger in ausbildung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jiva

Aktives Mitglied
Registriert
03. Jan. 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
tag zusammen.
nachdem ich nun schon seit zwei wochen das forum lese und vor allem an dallas ihrem tagebuch hängen geblieben bin und das ebenfalls sehr motivierend fand, wollte ich nun endlich richtig am forumsleben teilnehmen.
ich war überrascht, wie schnell die leute aus dem forum auf fragen antworten oder mit hilfe und erstaunlichem wissen zur seite stehen. ich hoffe ich kann ebenfalls von dieser wissensquelle schöpfen und ihr helft mir beim abnehmen und fragen die auftreten, obwohl man schon ne menge im forum rumgestöbert hat.

viel vorwort ;)

aber nu gehts los.
liebe grüsse
jiva
 
Dann auf einen guten Start, Jiva.
zwinka4.gif
 
Willkommen und viel Erfolg.

Aber da wo Du Dein Tagebuch eröffnet hast können wir Dir nicht antworten. Nimm doch die Rubrik eins oberhalb.
 
moin mädels,
ja habs auch gemerkt gestern und habs gleich mal geändert :)
vielen dank für die nette begrüssung und den hinweis

wünsch euch nen schlanken tag
jiva
 
Hallo zusammen,..

Ich bin Susi 28 Jahre und wohne in Leipzig.

Ich kämpfe schon seit Jahren mit meinen Kilos...mit positiven und

negativen ergebnissen.

Mein höchstgewicht war 120 Kilo (vor 3 Jahren),..

nun wiege ich 92 Kilo...

Ich hoffe sehr das ich hier hilfe finde und mich mit anderen austauschen

kann...um weiterhin durchzuhalten.

Ich bin sehr von der Atkins Diät überzeugt!

Ich hoffe ihr steht mir mit euerm Rat und Tips zur seite. ;)
 
Hallo Susi,

herzlich willkommen hier im Forum :).
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen und viel Spaß ;).

Dir noch einen schönen Abend,

Isaa.
 
Hallo zusammen und herzlich willkommen.:winke:

Viel Erfolg beim Einstig in einen neue Ernährungsweg.

LG
Polly
 
ganz frech...

...reihe ich mich auch mal hier ein.

Hallo zusammen, ich lese seit einigen Tagen fleißig bei Euch - und hätte echt nicht gedacht, dass mich ein solches (themenbezogenes) Forum so gut motivieren kann.
>:)
Und zwar so gut:
Seit Montag bin ich in Phase 1 .....

Der Speck muss weg!

Aber ich merke es jetzt , wie viele Fragen so aufkommen ;-)
- z.b. Kaugummis.....die haben ja hammer viel KH - was tun?

Aber das später - jetzt erstmal ein HALLO :lol: in die Runde!

#VG Blossom
 
Aber ich merke es jetzt , wie viele Fragen so aufkommen ;-)
- z.b. Kaugummis.....die haben ja hammer viel KH - was tun?

wiederum reget den Magen an und du könntest Hunger oder Appetit bekommen.
Wenn du dann Kaugummis kauen willst/musst, wegen dem Ketosegeschmack im Mund, dann nimm die Zuckerfreien.

Grüße
Polly
 
Oben