Noch ein neuer...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fatburner4711

Neuling
Registriert
03. Jan. 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, hier mal eine kurze Vorstellung.

Ich bin 47, hab in den letzten jahren doch so das eine oder andere Pfund zugelegt und habe vor 1,5 Jahren angefangen mit systematischem Training im Fitnessstudio.
Das gesamte letzte Jahr hab ich mich ausschließlich auf Kraftzuwachs konzentriert, hab dann vor ca. 2 Monaten einen neuen Trainingsplan begonnen und bin weiter konzentriert auf Kraftzuwachs und Massezuwachs.

Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, wo schon eine gute Muskulatur aufgebaut ist, aber leider viel zu viel Fettpolster drüber liegen.
Die müssen jetzt dran glauben.

Bis jetzt hab ich immer ein Level von ca. 2000 kcal/Tag gehabt, mit dem ich auch gut zurecht kam, aber eine wirkliche Fettverbrennung sehe ich nicht.
Deshalb bin ich durch einiges Lesen auf die Anabole Diät gekommen.
Und da scheine ich hier ja wohl genau richtig zu sein.

Ich freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch und interessante Beiträge.
In diesem Sinne
grüßle vom fatburner
 
Oben