Noch ein Umsteiger :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jeanny

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi,

ich bin jetzt auch von Atkins auf Logi umgestiegen.

Atkins hat mir am Anfang zwar gleich 1,9 kg weniger beschert, aber dummerweise gings nicht weiter und ich hab gemerkt, dass mir das Obst fehlt und mir vor allem die beschränkten Gemüseportionen nichts waren :(

Bei LOGI darf man ja nun etwas mehr Gemüse und endlich auch Obst.

Ich hoffe ich mache das richtig und kann dann mit LOGI meine "paar Kilos" runterbekommen.

Ich werde dann auch mein Tagebuch wieder aktuell führen und würde mich freuen, wenn ich dazu Feedback bekommen würde.
 
Hallo Jeanny,

LOGI ist angenehmer aber pass mit dem Obst auf und vor allem den Portionen.

man muß deutlich weniger Käse essen um noch abzunehmen und Obst bremst die Abnahme oft enorm.

ich bin im LOGI Forum und da nehmen viele am Anfang sogar gleich zu.

Viel Gemüse ist okay, Fleisch un dFisch würde ich nicht so streng limitieren, aber Käse, butter Sahne nur in Miniportiönchen und obst wie gesagt, gaaaanz wenig bis garnicht wenn du abnehmen möchtest.

LOGI ist eine gute Ernährung zum halten des Gewichtes wenn man nicht zuviel schlemmt.
 
Hi Doris,

wo ist denn das LOGI-Forum, das würde mich ja auch mal interessieren. Ich bin nicht so der große Fragensteller, ich les lieber bei anderen die Antworten ;)

Nach gut einer Woche LOGI, wo es zwischenzeitlich gar nicht weiterging, hab ich nun wieder etwas mehr Abnahme zu verzeichnen. Erst passierte gar nichts, dann jeden Tag 100 g und heute früh hatte ich 600 g weniger seit gestern. Keine Ahnung warum, aber heut freu ich mich einfach und morgen werd ich wohl wieder ernüchterter sein ;)

Ich hab wahrscheinlich ein paar Tage LOGI und Atkins durcheinander gewürfelt und daher keine Abnahme gehabt.

Naja, nun gehts hoffentlich weiter.
 
Abtrünnige und Honey leistet auch noch Beihilfe....

Ich bin entsetzt.....:shock:
 
Its just Entertainment Kai, anders kann man das nicht nennen und manchmal findet man auch eine Info aber meist nur böse alte Männer die sich danebenbenehmen.:rotfl:
 

Neueste Beiträge

Oben