Noch ein Umsteiger

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aten

Mitglied
Registriert
29. Okt. 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich möchte nun auch neu bei Logi einsteigen. Mit LC kenn ich mich eigentlich ganz gut aus. Ich habe sehr lange nach Atkins gelebt.

Nun möchte ich auf Logi umsteigen. Bei mir geht es nicht darum abzunehmen, sondern lediglich um eine gesunde Ernährung für mich und meinen Mann. (Naja, ok, gegen zwei drei Kilo hätte ich nichts :lol: ). Ich hab mir nun das Grosse LogiKochbuch und den Logi Guide bestellt. Habe mich im Internet auch schon eingelesen. Ich persönlich finde es aber im gegensatz zu Atkins doch ziemlich kompliziert :( .
Der LogiGuide ist sicher eine grosse hilfe, aber was mach ich mit Produkten die da nicht drin stehen? Wie macht ihr das, wenn ihr den GI nicht kennt?

Schon mal vielen Dank für die Antwort.

Grüsse
Aten
 
Grundsätzlich ist alles was naturbelassen ist für LOGI schon mal gut, wenn der GI bzw der GL stimmt.

Keine Shakes oder Riegel oder künstliche Süßstoffe.

Schön relaxed natürliches im richtigen Verhältnis zusammenstellen das ist gesund.

Atkins Ph 4 entspeicht LOGI nur bei Atkins ist Süßstoff zb nicht strikt verpönt bei LOGI schon.
 
Oben