Noch jemand dabei???

Dieses Thema im Forum "Logi Methode" wurde erstellt von Thalia75, 15. März 2015.

  1. Thalia75

    Thalia75 Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    91
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Friedrichsfehn
    Größe:
    165cm
    Gewicht:
    65
    Zielgewicht:
    60
    Diätart:
    Keto
    Seit einem halben Jahr keine Einträge mehr :???:
    Ist noch jemand dabei? Würd' mich über etwas Erfahrungs-Austausch freuen! ;)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Babsi1976

    Babsi1976 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Graz


    AW: Noch jemand dabei???

    Hello :) ja nach wie vor dabei :)
    und immer noch glücklich. Gerade pappsatt nach Spinat mit Frischkäse und Kabeljau, Salat und als Dessert selbstgemachtes Limetten-Buttermilchsorbet. Was das Abnehmen betrifft, ich hab Februar damit angefangen, Gewicht war da 54kg. Mittlerweile hab ich 50 geradeaus, da is nix mehr mit abnehmen. Das will ich auch wirklich nicht mehr. ABER es geht eben auch nicht mehr rauf. Ok, der Zeitraum ist wohl zu gering als dass man wirklich Schlüsse ziehen kann, aber es geht mir so blendend, mir macht aber auch das viele Gemüse und Obst schnibbeln Spaß, ich koche leidenschaftlich gerne und genieße mein Essen sehr. Mit Logi hab ich wirklich nicht das Gefühl auf irgendwas zu verzichten. Bei der Nährstoffaufnahme achte ich bei der Tagesbilanz auf 20%kh:40%ew:40%fett. das Fett kommt nicht aus Salami & co sondern eben etwas öl zum Gemüse, zum braten, zum Salat... das mit dem "reichlich" ist so eine Sache.. eben ein relativer Begriff, die Bilanz muss stimmen :) und zwar bei Kalorien UND Gewichtung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hey, hier noch jemand neues! Vorstellen 13. Juli 2017
Noch jemand hier mit Eßstörungen? Atkins-Diät-Gruppe 13. Mai 2015
Noch jemand die ihr Glück versucht Vorstellen 20. März 2015
Noch jemand Neues! Vorstellen 17. November 2014
und noch jemand Neues..... Vorstellen 16. Dezember 2012