Noch jemand die ihr Glück versucht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AndreaGL

Neuling
Registriert
20. März 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Hallo,

nach unzähligen Low Fat und 1000 kcal Diäten, mit denen man zwar auch abnimmt, aber irgendwann gefrustet wieder sein altes Gewicht zurück hat, bin ich nun hier gelandet.

Habe vorn 3 Wochen angefangen meine kh`s runterzuschrauben. Seit Anfang der Woche liege ich bei < 10g pro Tag. Mein erster Test gestern mit Ketostix war positiv- und mir geht`s super >:) Bemerke bis jetzt auch noch keine der negativen Nebenwirkungen einer Ketose.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Gleichgesinnten und viel Infos !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Noch jemand die ihr Glück versucht

Herzlich Willkommen!

Das hört sich doch super an. Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit der Umstellung und drück die Daumen!

Liebe Grüße, Maite
 
AW: Noch jemand die ihr Glück versucht

Ich bin`s nochmal ...

Erstmal Danke für die nette Aufnahme :)

Ich hoffe, ich darf hier mal kurz meinen gestrigen Tag erklären.
Bin ja noch nicht solange dabei und unsicher ob ich auch alles richtig mache.

Also, ich hatte gestern einen Gesamtumsatz von 2750 Kcal (1,5 Std. Fitnessstudio). Habe 1941 Kcal zu mir genommen. Davon waren 6,7g kh, 56% Fett und 43% Protein.

Hoffe, es ist soweit OK. Würde mich über ein Feedback freuen.
 
AW: Noch jemand die ihr Glück versucht

:welcome: und viel Erfolg!

etwas viele Kalorien! :mm:
 
AW: Noch jemand die ihr Glück versucht

Danke für die schnelle Antwort :)

Habe gedacht, man sollte ca. 500 kcal unter dem Gesamtumsatz bleiben ? Das würde dann ja noch hinhauen, oder ? ;-)

Weil man ja reichlich Fett zu sich nehmen sollte, ist das mit de kcal so eine Sache. :-/
 
AW: Noch jemand die ihr Glück versucht

Hallo Andrea,

den Sport würd ich nicht zum Gesamtumsatz rechnen, zumindest hab ich Bewegung nicht mit eingerechnet.

Lg Anna
 
Oben