Noch mal, weil es nicht so schön war

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sahnetörtchen

Stamm Mitglied
Registriert
04. Jan. 2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
:shock: :shock: :shock: :shock:
Ich habe im ersten Start versagt!!!
Low carb war wohl nicht intensiv genug, denn ich habe am Wochenende gesündigt und alles wieder zurückbekommen.

Ab Heute starte ich noch einmal, bei 74kg mit Atkins Phase 1!

Ich schreibe hier, weil ich festgestellt habe, dass man sehr viel Zeit braucht auf euch lieben einzugehen, wenn mal regelmäßig Antwort haben möchte. Die habe ich leider nicht immer. Also ab heute hier.

Früh: 60g Käse
Kaffee, 1 Vitamin Brausetablette

Mittag oder so
1 Dose Thunfisch in Wasser mit Essig, Pfeffer, Salz und 1 Mini Tomate.
Abgerundet mit 2EL Majo
Abendessen reiche ich nach
 
Ok. 1kg ist wieder weg, war wohl Wasser
Also Abendessen gestern
4Eier zum Omlett mit Käse 30g Salami und Kräutern
Heute morgen bin ich ziemlich munter aufgewacht, kaufe mir morgen Ketosticks
 
Also Futterei Gestern

Früh: 2Forum Knäcke
mit Gouda

Mittag oder so

50g Käse
5 Scheiben Gurke

Abend
1 Fischfillet und "schäm dich" 1 currywust und 2 Bier

(Eishokey)

Ich wiege mich erst in 3 Tagen! Habe ich jedenfal vor *g*
 
Ha, geht doch.

Frühstück 2 Knäcke 50g Gouda, 4kleine Scheiben Salami

Mittag oder so

1/2 Salatgurke mit Kräuterfrischkäse 100g (3kh)

Abend
Hack-Pilz Pfanne ca 400g mit Schmand verfeinert

und!? 500g weniger
 
Gestern Abend war ich mit einer Freundin im Restaurant essen.
Ich habe mich tapfer gehalten und kein Eis gegessen.

früh 1 Knäcke mit Gouda ( ich liebe dieses Zeug )

Mittag oder so

1/2 Salatgurke und die andere Hälfte des Frischkäses

Abend 3Schweinesteaks
Blattspinat und Sauce Holl.

leider 2 Bier

das muss sich noch ändern!
Die Waage hat aber nicht gemeckert
 
also das Wochenende trage ich lieber nicht nach, es war ein fiasko!!
Was ist nur los?
Deshalb schonmal die Futterei von Heute und ab morgen habe ich ein neues Atkins Buch. Ohne geht doch nicht:help11:


http://www.naehrwertrechner.de/cgi-...l?t=temartic&ANZAHL=50&f=NR&c=Q991011&BASKET= Mayonnaise 80 Prozent Fett gr 371.5 kcal1556 kJ41 gr1 gr0.5 grhttp://www.naehrwertrechner.de/cgi-...?t=temartic&ANZAHL=300&f=NR&c=T122902&BASKET= Weißer Thunfisch Konserve abgetropft gr 519 kcal2175 kJ30 gr0 gr63 g Gouda Vollfettstufe gr 365 kcal1527 kJ29 gr0 gr26 gr Summen:1255.5 kcal5258 kJ100 gr1 gr89.5 gr

Dazu kommen noch 4 Scheiben Forum Brot 4g KH
 
Ja. Ja, Ja!!!!!:jump2: :jump2:
Geht also doch!!! Obwohl ich die letzten Tage mehr gesündigt habe als alles andere (Bier, Grog, viele Nüsse und gestern Abend noch 4 Kekse ) hat meine Waage mich nicht erschlagen!!

was es heute zu essen gibt kann ich noch nicht sagen, wir sind eingeladen. Das schaffe ich schon.:dafür:
 
Gefuttert gestern:

Früh 2 Scheiben Forum Brot
60g Gouda

Mittag und so

1Dose Thunfisch in Wasser mit 2EL Mayo 80%

Abend Gemüse Auflauf in Sahne Weißweinsauce mit Käse überbacken.
2Bier (was das immer soll )
 
Oben