Noch ne Neue ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LaBibi

Stamm Mitglied
Registriert
18. März 2007
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
nun ja, kurz zu mir...
ich bin 19 jahre und grad im abi-stress.. ich weiß, dass ich in keinster weise dick bin, aber ein paar ungeliebte zonen hat jeder - und außerdem ist im juni abiball... naja, bei ner schokosucht nicht gerade gut, wenn man vorher viel stress hat...
da ich weiß, dass bei mir hauptsächlich KH's ansetzen, werd ich mich jetzt mal an der atkins-diät probieren - bissel muskeln aufbauen und so..
hab gestern angefangen und bin bis jetzt total begeistert... nachdem die ersten zwei rezepte in die hose gegangen sind (bin halt noch nicht so ne gute köchin), hab ich heute meine ersten leckeren brötchen hingekriegt - bin also nich gaaanz streng mit den KH's - ess auch quark...

naja, soviel zu mir.. werden sicher noch viel voneinander hören..

lg bibi :cool:
 
Hallo und willkommen,

ich hoffe du findest hier so alles was du brauchen kannst.

Wenn Du atkins machst ist entweder "keine Brötchen" oder Du wählst Dir ne andere Low Carb diät aus.

gibt ja soviel Auswahl dass für jeden was bei ist.

Nur wenn Du "draußen" Atkins sagst, sollte es auch Atkins sein, denke ich.

sonst führt es bloß zu Verwirrungen.

Meine Empfehlung wäre Logi oder south Beach für Dich.>:)
 
es waren die atkins-brötchen mit etwas geschroteten leinsamen, um mehr biss zu haben...
damit sind die ja eigentlich zulässig, oder lieg ich da falsch?
 
Nein, da liegst du richtig. Du meinst die mit Ei, Leinsamen, Backpulver, ne? Das dürfte i.O. gehen! Was bei Atkins nur sehr wichtig ist, es ist eigentlich keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Schau mal ein wenig rum hier... ich bin auf die lange Frist auch am liebäugeln mit Logi oder South Beach, da darf man nämlich z.B. hochwertige Kohlenhydrate essen oder auch etwas Obst. Zucker lässt man natürlich überall weg. Und während du deinen Stoffwechsel umstellst, solltest du auf jd Fall die Finger davonlassen. Dabei geht es nicht nur ums Abnehmen, sondern darum, dass dein Körper den Stoffwechsel überhaupt umstellen kann. Wenn du nach wie vor Atkins machen magst, empfehle ich dir das Buch von ihm, da dort auch die ganzen Körpervorgänge und Regeln erklärt werden....
alles Gute, für was auch immer du dich entscheidest und viel Glück beim Abi!!!
Liebe Grüße und WELCOME,
Stern
 
Hallo Bibi!

Ja, ja, der Abistress zerrt ganz schön.
Ich wünsche dir viel Erfolg, im Abi und für dein Bodyforming ;)
 

Neueste Beiträge

Oben