Noch ne Neue.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sygama

Neuling
Registriert
11. Sep. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hallo zusammen,

endlich bin ich da... ;) und stelle mich gern kurz vor:
Ich bin Diabetikerin II seit ca 12 Jahren. Nachdem ich mir das Rauchen vor 3 Jahren abgewöhnt hatte, waren meine Werte komplett aus den Fugen geraten. Seit 1 1/2 Jahren muß ich Insulin spritzen. Es wurde immer mehr und die Werte keineswegs besser. Jetzt hatte ich im Juni endlich von der ketogenen Ernährung gelesen, habe inzwischen super Zuckerwerte habe das Insulin schon ziemlich reduzieren können, aber nehme kein Gramm ab ... jedenfalls kaum eins und need some :help11: damit alles noch besser wird. Ansonsten geht es mir supi, ich will jetzt noch Kraft- und Ausdauertraining machen und hoffe, dass das hilft.

Bis auf weiteres
Sygama
 
AW: Noch ne Neue.....

Willkommen! Da bist Du hier genau richtig und die ketogene Ernährung
ist hilfreich bei doofen Zuckerwerten :)
Wenn Du magst schreib doch mal auf was Du so isst, vielleicht gibt es Fehler, die dazu führen, dass Du noch nicht abnimmst :)
 
Oben