..noch ne Speckrolle die keine mehr sein will

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

speckröllchen

Mitglied
Registriert
22. Juli 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wie bin ich hier gelandet ?

Ich war gestern shoppen mit dem Vorsatz wiedereinmal hübsche Unterwäsche zu kaufen...Hab mir dann verschiedenliche BH's und Slips geschnappt und habe mich auf zur Umkleidekabine gemacht.....unfairerweise hängt in der Kabine nicht nur 1 Spiegel, sondern gleich 3..nämlich auf jeder Seite einer. Was ich dann sah als ich mich entblösste, na ja, ihr könnt's euch ja vorstellen....Rolle um Rolle und das im Rundum-Format.

Ich habe dann keine Unterwäsche gekauft, bin gefrustet aus dem Geschäft gegangen und habe den Entschluss gefasst, dass sich dieser Anblick ändern muss und zwar zackig....

Ich freue mich hier zu sein und dass ich hoffentlich ein wenig Unterstützung von euch zu bekommen und natürlich auch gebe.. :D ...

Allen viel Kraft beim durchhalten

22. Juli:

Grösse: 165cm
Gewicht: 74.6 kg
Ziel: 60kg
 
:welcome:
viel Erfolg und fang schonmal an zu sparen für die nächste shoppingtour! :)
 
Danke für dein "Welcome" Timo !!! Du hast aber schon einiges geschafft.....Hut ab..!!!!!
 
ja, am Anfang geht es so rasant dass man es gar nicht glauben mag...bei mir stockt es jetzt etwas, aber bin teilweise selbst schuld. Wird schon wieitergehen :)
 
Die Motivation ist ja da, also viel Erfolg!! :winke:

Liebe Grüße
PerditaX
 
Timo, wenigstens ist dann die Motivation auch da, wenn am Anfang Kilo's purzeln !! Aber nicht aufgeben, schön weitermachen..
 
Hallo PerditaX,
Ich nehme mir ein Beispiel an dir !!! Danke für die geschickte Motivation... :respekt:
 
:huhu:

herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!! Wirst du schon schaffen!

Liebe Grüße

Alexis
 
Auch ein freundliches Hallo !

Hallo auch aus Köln !
Toll, daß Du bei uns bist !
Ich habe schon sehr viel Motivation zum Weitermachen aus diesem Forum erhalten. Bei mir war es nach vier Wochen Atkins z.B. so, daß ich danach einen totalen Gewichtsstillstand hatte. Da hat sich nichts mehr bewegt. In unserem tollen Forum las ich dann aber, daß es ganz vielen so geht. Jetzt, nach über drei Monaten, habe ich aktuell 9,4 Kilo weniger, und 13 cm weniger Bauchumfang.
Wenn Du Probleme hast, hier wird Dir geholfen. Nicht aufgeben, einfach durch, und Geduld haben !
Liebe Grüsse vom Dom
Jeanette
 
Hallo Speckröllchen
herzlich willkommen hier im Forum!
Viel Spass beim 'atkinsen'...
LG
Corina
 
Hallo Speckröllchen. :winke:
Auch vom Krümelchen ein herzliches Willkommen im Forum.
Da hast du dir ja eine ganze Menge vorgenommen. Aber das wirst du schon schaffen. Hier wird man von allen so nett motiviert, da trau ich es mir gar nicht mehr zu sündigen.
Also dann viel Erfolg.
Viele Grüße das Krümelchen. :welcome:
 
Oben