Noch so ein Tag und dann ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elke Arnold

Stamm Mitglied
Registriert
14. Dez. 2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Oh Mann, noch so ein Tag wie heute und dann ...

Es fing schon diese Nacht an, geschlafen hatte ich bis ca. 2.30 Uhr tief und fest. Danach nur noch wirre Träume und sehr unruhig. Daher hat der Morgen schon ziemlich schlecht angefangen.

Auf der Arbeit stellte sich dann heraus, dass ich heute und morgen alleine bin und den Laden alleine schmeissen darf. Ich muss aber bemerken, dass ich nur halbtags beschäftigt bin und bei uns aber von 8.00 bis 16.00 Uhr eigentlich fast immer das Telefon läutet. In meinem Postfach warteten dann über 100 Mails und auch noch ca. 60 Preisanfragen. Alle wollten natürlich die Preise sofort haben. Ich wollte eigentlich um 11.30 Uhr gehen, damit ich noch bevor ich meinen Sohn aud dem Kindergarten abhole, das Essen kochen kann. Aber Pustekuchen, es wurde 12.45 Uhr und ich musste mich beeilen, um ihn pünktlich abzuholen.

Essen gab's dann nur etwas kaltes. Um 15 Uhr mussten wir dann in den Schwimmkurs und dann noch einkaufen. Bin gerade erst nach Hause gekommen, habe ein riesengrosses Loch im Bauch, mein Hähnchen ist erst im Ofen.

Getrunken habe ich natürlich auch viel zu wenig. Muss heute Abend noch bügeln und den Haushalt schmeissen, da morgen das Zimmer von Sohnemann leer geräumt wird (Renovierung steht an).

Noch so ein Tag und ich weiss nicht, ob ich dann nicht doch zu etwas greife, was ich gar nicht essen darf, nur um den Frust loszuwerden.

Grüsse von der total frustrierten

Elke
 
Arme Elke,

das ist ja ein schlimmer Tag für dich gewesen... :cry:
Sei nicht so frustriert... Solche Tage gibt es immer wieder, wo alles schief läuft...
Morgen wird es bestimmt wieder besser! :wink:
Also... keine Dummheiten machen und zu etwas greifen!!!!

Ganz liebe Grüße
Alexis
 
Oja, Du Arme!!!

Wie wäre es, wenn Du für Notfälle immer was schnelles im Kühlschrank hast? Hartgekochte Eier, Fleischsalat etc. Und falls Du nicht mehr in Phase1 bist, ich hab für solche Notfälle IMMER ne Packung Nüsse in der Tasche.

Wird schon wieder!!!
 
Hallo Elke,
versuch, durchzuhalten, mit KH´s gehts dir auch nicht besser und hinterher bist du vielleicht noch frustrierter... Versuch das mal mit Nüssen in der Nähe oder Mini-Salamis oder so...
Kopf hoch und stressfreiere Zeiten!! :jepp:
 
Vielen Dank für Eure guten Wünsche.

Ich werde mir morgen nebenan im Plusmarkt ein paar Mini-Salamis kaufen und diese bereit halten, wenn ich gefrustet bin. Eier habe ich immer im Kühlschrank.

Nüsse darf ich noch nicht. Bin noch in Phase 1.

Viele Grüsse
Elke Arnold

:wallbash:
 
Hallo Elke,

kann mir genau vorstellen wie du dich fuehlst....sei froh dass du nur halbtags arbeitest und dann gehen kannst denn wenn man vollzeit ist gibt es kein Ende.....da kann aus 16 Uhr schnell mal 19 Uhr werden.....am besten du gehst alles gaaaaaaaaanz langsam und gelassen an.....du bist nur eine person und kannst in der Zeit eben nur soviel machen wie du kannst. So. Und die anderen muessen eben nen Tag laenger warten.
Kopf hoch!!
LG,
Julia
 
Hi Elke, solche Tage kenne ich auch. Habe nen Kollegen, der mehr krank als gesund feiert. Und wenn ich meinen Tag für morgen ausgeplant habe, dann fehlt der garantiert und meine Arbeit bleibt liegen. Arbeite 40 h die Woche Muß noch täglich 1,5 h fahren. Manchmal abends habe ich dann auch keine Lust mehr zum kochen. Aber meine erwachsene Tochter, die noch bei mir wohnt, macht auch Atkins und arbeitet im Rettungsdient 12 h täglich. Da muß sie auch was anständiges zu essen mitnehmen. Also raffe ich mich auf und brutzle und koche doch. Aber oft geht es mir auch wie dir. Einfach kaputt und fertig. Ich habe auch immer Bifi oder andere Minisalami im Schreibtisch oder ich mach mir schnell ne fertige Hühnerbrühe. Das nimmt auch gut den Hunger und vor allem den Appetit. Halte durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

LG Martha :pfannkuc:
 
Oben