nochmal: Viele Grüße aus dem hohen Norden ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Smin

Neuling
Registriert
29. März 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin Leute!

Ich komme aus Kiel und möchte gerne bei Euch mitmachen! - Es wird gerade warm und Frühling und alle krabbeln aus ihren Löchern und ich muss auch mal was verändern...

Meine Tante erzählte mir beim Osterfrühstück :D Von dieser "Ernährungsumstellung". Zuerst war ich ja nicht so begeistert, keine Cola, keine Naschi... Aber dann holte sie ihre Liste raus und es waren total viele Sachen dabei, die ich auch total gerne mag.

Ich probiers jetzt mal aus.

Klappt bestimmt... Wird ja Sommer... :)

115 sinds im Moment und 90 (oder so) sollns werden.

Cu, Stefan
 
Hallo,
na das klappt schon, unter Nickpage oben, kannste deinen Daten ergänzen wenn du willst.
 
Huhuu! :winke:
Noch ein Kieler! :spring: Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg wünscht Dir Christina
 
Da häng ich mich dran... :winke:

Viele Grüße nach Kiel und toi toi toi...

Vielleicht sollte man mal das atkins´sche Nordlichtreffen einberufen... :party95:
 
Cool, deine Oma, sich mit sowas zu befassen. meine schüttelt da nur den Kopf, Kind, warum willst du denn ahnehmen,...ist aber eben selber ne Tonne, so will ich nicht enden!!!
 
Hi Uli!

War ja gar nicht meine Oma, sondern meine Tante...
Meine Oma redet so wie Deine.... ;-)

cu, Stefan
 
Hallo Stefan, auch ein herzliches Willkomen von mir.
Hier bist du genau richtig, wir aben alle ein Ziel --> WEG MIT DEN ÜBERFLÜSSIGEN PFUNDEN!!!
Wünsche dir viel erfolg.
Gruß Dagmar
 
Oben