¡ noticias de madruga !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: ¡ noticias de madruga !

Ja waaaahnsinn...und sie schwindet weiter dahin... :D :D
 
AW: ¡ noticias de madruga !

Oj... ganz überlesen oO

Klasse Madruga! :)

*kleinesbisschenneidischguck*
 
AW: ¡ noticias de madruga !

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und weiter so, bloß keine Diät, genug essen, schön fett, dann kann nichts schief gehen. Mein neuestes Buch "Was die Seele essen will" sagt das auch :)
 
AW: ¡ noticias de madruga !

...und sie schwindet weiter dahin... >:)

:rotfl::rotfl:


dona, schau dir noch einmal deinen ticker und dein startdatum an und sei mal richtig stolz auf das, was du geschafft hast in der kurzen zeit!
und nimm die zunahme nicht so schwer - immerhin wissen wir doch, dass uns unsere körper zwischendurch immer wieder streiche spielen - die brauchen das einfach...;)


danke beata!
ich glaube, dieses buch muss ich haben! >:)


heute...

mittag:
emmentaler, ca 40 g
walnüsse, ca 40 g
(vergessen, für unterwegs was einzupacken, im büro dann flott "irgendwas" reingepfiffen...)

nachmittag:
grüne böhnchen, 85 g mit
emmentaler, 55 g in der mikro erwärmt
1 ei, hartgekocht mit einem kleks mayo

abends:
halbe ente (mutiert grad zum bratwurstersatz ;-)),
gebratenes gemüse aus:
chinakohl, 90 g
spargel, 100 g
geschlagenes ei, 1,5 stck.
bischen sojasosse,
walnuss- und sesamöl


kcal 1844 - fett 145 g - kh 12 g - ew 122 g

gewicht: 70,0


pöh...ticker wird nicht verschoben - wie hat beata mal so schön gesagt:
"einmal tiefstand, immer tiefstand" ;)
 
AW: ¡ noticias de madruga !

jep! :)

Der Zeiger soll zeigen, wozu wir fähig sind ;-)

Das Buch ist nicht schlecht, kohlenhydratarm bis -frei wird ausdrücklich empfohlen, Eiweiss ist gut (60-90 g täglich), Fett ist perfekt und gut gegen alles, auch wieder Olivenöl, Leinöl, Kokosöl und Butter. Und Omega-3 aus Fisch, das aus Leinöl wird nur von 1/3 der Menschheit zu der Form umgebaut, die für das Gehirn gut ist. (Ich esse jetzt wieder Dorschleber :) )
Keine kalorienreduzierten Diäten machen, dafür NEMs einnehmen und KHs redzuzieren, würde ich verkürzt sagen :)
 
AW: ¡ noticias de madruga !

morgen! >:)

nicht zu fassen - kein anruf, keine katastrophe - ich sitze gemütlich auf dem sofa und habe frei!!


waage zeigt schon wieder weniger: 69 kg :shock:
(warum tun diese biester das eigentlich? den ganzen monat über passiert nichts und man ist ungeduldig und genervt. dann zeigt das ding plötzlich innerhalb von zwei, drei tagen kilo um kilo weniger an, so dass ich jedesmal regelrecht erschrocken bin)

eigentlich möchte ich gar nicht mehr grossartig abnehmen.
ich habe vor jahren mal um die 60 kg gewogen und habe mich nicht wohl gefühlt. ich war körperlich nicht belastbar und irgendwie schlaksig.
da möchte ich nicht wieder hin.
aber eine leichte verbesserung der vorhandenen gegebenheiten wäre schon schön, momentan sieht meine körpermitte nämlich so aus:
bauchumfang: 87 - hüftumfang: 97
irgendwie stimmen da die relationen noch nicht - auf gut deutsch gesagt:
schlank, keinen arsch in der hose, aber rettungsringe am bauch ;)

ich weiss aber nicht so recht, wie ich das angehen soll.
bei meiner jetzigen ernährung fühle ich mich mittlerweile sicher, auch in hochkalorischen phasen.

ich habe in so vielen tagebüchern von phänomenalen erfolgen gelesen und gleichzeitig auch von den darauffolgenden, gravierenden rückschlägen, dass ich mir fast nicht zutraue, wesentlich etwas zu ändern (sprich, die kohlenhydrate anzuheben).
ich habe eine heidenangst davor, in alte muster zurückzufallen.
denn dass mein essverhalten nicht entspannt und ganz gesund ist, steht ausser frage.
ich bin mir sicher, dass ich den richtigen weg noch finde, aber mein kopf muss sich jetzt erst mal etwas davon befreien, dass kohlenhydrate grundsätzlich "böse" sind. ;)

ich wünsch euch allen einen schönen feiertag! >:)
 
AW: ¡ noticias de madruga !

madruga, wie wäre denn auch was in Richtung Paleo für dich? Du isst ja eh schon viele Nüsse und gute Fette, da dürfte das doch nur eine sehr geringe Umstellung bedeuten, oder?

Das Problem mit dem entspannten Umgang mit KH haben wohl sehr sehr viele hier...ist ja auch logisch, durch den super Erfolg und den hohen Wohlfühlfaktor verinnerlichen wir halt rasend schnell, dass KH immer und grundsätzlich zu vermeiden sind :D

Bezüglich der "Rettungsringe" :lol: gibt's vermutlich leider nur eine Möglichkeit: KFA reduzieren & Spocht ;-) Kannst ja mal bei Blossom spinxen gehen, wenn sie wieder etwas Luft hat, sie hat doch diese BodySculpt-Geschichte für den Wunderbauch angefangen. Vielleicht ziert die Gute mittlerweile ein Sixpack? :shock:

find's auf jeden Fall gut, dass du "Stopp" sagen kannst und willst! :D Schönen, entspannten Feiertag wünsch ich dir, du federleichte :winke:
 
AW: ¡ noticias de madruga !

Herzlichen Glückwunsch zu dem erneuten Gewichts-rutsch!!!! *neid* ;-)

Ein freier Tag? im Ernst? den haste Dir auch mehr als nur verdient, nach dem ganzen Streß die letzten Wochen!!! Genieß ihn :)

Liebe Grüße
Lunchen
:)
 
AW: ¡ noticias de madruga !

danke, dona...das habe ich!
hatte erst noch ein stündchen was am rechner gearbeitet und danach endlich mal wieder den ganzen vormittag in der küche gestanden und experimentiert.
danach laaanges duschen und den rest des tages sportprogramm auffe couch. >:)

irgendwie war mir bei dem wetter heute so winterlich zumute, dass ich mir in den kopf gesetzt hatte, einen "mohnstollen" lc zu basteln.
ist auch nicht wirklich missraten - allerdings war ich mit dem erythritol wohl zu zögerlich und somit war das ergebnis noch keine wirkliche geschmacksexplosion - aber durchaus ausbaufähig.

übrigens - vielleicht tröstet es dich ein wenig, dass mein gewicht in den nächsten tagen auch wieder um 1-1,5 kilo hochgehen wird...;)


kohlenhydratarm bis -frei wird ausdrücklich empfohlen, Eiweiss ist gut (60-90 g täglich), Fett ist perfekt und gut gegen alles
...also nichts wirklich fremdes, beata >:)
ich habe mir das buch heute bestellt und bin gespannt auf details, die leseprobe hat mir durchaus gefallen.
vielleicht ist das buch ja eine vorbereitende hilfestellung - mein ziel, das rauchen aufzugeben, habe ich noch nicht aus den augen verloren.


wäre denn auch was in Richtung Paleo für dich?
in richtung paleo ist ok aber ich glaube, reines paleo leben könnte ich nicht.
vermutlich bin ich dazu einfach zu sehr durch unsere lebensmittelindustrie verdorben. ich möchte mich zwar überwiegend gesund und vor allen dingen lowcarb ernähren aber auch entspannt und undogmatisch. (ich sach nur braatwurst ;))
und ich würde niemals aus eigener überzeugung milchprodukte oder getreide für den rest meines lebens aus der nahrungsmittelliste streichen wollen. (es sei denn, es müsste sein)

körperfettanteil senken, steht auf jeden fall fest auf dem programm.
aber "spocht"? :shock: :shock:


heute...

früh:
kaminwurzerl, 1 stck.
paranüsse, 70 g

mittag:

hefebrötchen, 2 stck.
butter, 20 g
schinkenzwiebelmett, 20 g
dänischer blauschimmelkäse, 50 g
saint albray, 20 g
tomaten, 220 g

nachmittags:
stück mohnstollen
(edit: ups...ganz vergessen, ist aber in der bilanz schon drin)

abends:
eisbergsalat, 120 g mit
rindfleischstreifen, 180 g und
zwiebeln, 85 g
nachtisch aus mascarpone, frischkäse, pindakaas


kcal 2413 - fett 188 g - kh 29 g - ew 150 g

gewicht: 69,0


gute nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ¡ noticias de madruga !

Liebste Madruga,

jetzt erst gerade gelesen, was Du gestern geschrieben hast von wegen stolz sein und so.. da hast du wirklich recht - das vergess ich manchmal, daß ich doch schon ein gutes Stück geschafft habe - danke, daß Du mich daran erinnert hast! :)

und ne, das tröstet mich nich, daß Dein Gewicht auch ein wenig hochgehen wird ;-)

irgendwer (keine Ahnung, wer das war) hat mal den weisen Satz gesagt: Wenn Du Dich schlank fühlen willst, dann mäste alle Leute um Dich herum... *g* - aber irgendwie... neee.. ich will lieber ordentlich dünner werden, nicht nur "Im Verhältnis zu anderen" *g*

Hm.. Lc-Mohnstollen.. ich komm das nächste Mal zum probieren vorbei! >:)

Wünsch Dir einen richtig schönen Tag morgen und daß das mit dem Einarbeiten Deiner neuen Mitarbeiterin gut klappt :)

Alles Liebe
Lunchen
:)
 
AW: ¡ noticias de madruga !

übrigens - vielleicht tröstet es dich ein wenig, dass mein gewicht in den nächsten tagen auch wieder um 1-1,5 kilo hochgehen wird...;)

Das ist fies, gell? Bei mir auch jeden Monat dasselbe. Sichtbar im Gesicht und an der Referenzhose. Nö, den Ticker verändere ich nicht.


...also nichts wirklich fremdes, beata >:)
ich habe mir das buch heute bestellt und bin gespannt auf details, die leseprobe hat mir durchaus gefallen.
vielleicht ist das buch ja eine vorbereitende hilfestellung - mein ziel, das rauchen aufzugeben, habe ich noch nicht aus den augen verloren.

Es ist jede Menge zur Suchtentwöhnung drin. Dieses Kapitel habe ich allerdings weggelassen. Mein Kaffeeverzicht funktioniert gut, hätte ich niemals gedacht! Sehr gut sind die Zusammenhänge zwischen Sucht und Neurotransmittern dargestellt.


in richtung paleo ist ok aber ich glaube, reines paleo leben könnte ich nicht.
vermutlich bin ich dazu einfach zu sehr durch unsere lebensmittelindustrie verdorben. ich möchte mich zwar überwiegend gesund und vor allen dingen lowcarb ernähren aber auch entspannt und undogmatisch. (ich sach nur braatwurst ;))

So geht es mir auch. Grundsätzlich finde ich paleo o.k., nur möchte ich keine "Verpflichtungen" eingehen. Etwas Milchprodukte und Hilfsmittelchen brauche ich schon. Beim Getreide bin ich aber doch sicher: das brauche ich nicht.
und ich würde niemals aus eigener überzeugung milchprodukte oder getreide für den rest meines lebens aus der nahrungsmittelliste streichen wollen. (es sei denn, es müsste sein)

körperfettanteil senken, steht auf jeden fall fest auf dem programm.
aber "spocht"? :shock: :shock:

Zu deinem Rettungsring: in "Hormonrevolution" könntest du Hinweise auf hormonelles Ungleichgewicht finden. Es ist ja bekannt, dass Cortisol die Fettspeicherung in der Körpermitte begünstigt und Stress haben wir ja alle, gell?


Liebe Grüsse!

Beata
 
AW: ¡ noticias de madruga !

gestern...war vor`m läppi eingeschlafen :-/

früh:
tomaten, 200 g
peitschen, 2 stck
emmentaler, 20 g

mittag:

hefebrötchen, 2 stck.
butter, 20 g
schinkenzwiebelmett, 40 g

abends:
cevapcici, 10 stck.
salat aus 160 g tomaten
"tsaziki" aus mascarpone, 40 g und kräutern
paranüsse, 4 stck.

kcal 1741 - fett 130 g - kh 20 g - ew 124 g

gewicht: 69,0



heute...

früh:
peitschen, 3 stck
paranüsse, 50 g

mittag:

hefebrötchen, 1,5 stck.
butter, 20 g
tomaten, 200 g

nachmittag:
peitschen, 1 stck.
paranüsse, 5 stck.

abends:
hähnchenleber, 210 g, gebraten mit
zwiebeln, 40 g und
frischkäse, 40 g (inne sosse)
auf eisbergsalat 120 g

kcal 1788 - fett 135 g - kh 20 g - ew 126 g

gewicht: 69,4
 
AW: ¡ noticias de madruga !

yeesss! :lol:
endlich wieder "bauer sucht frau"! :lol:

perfekt, um nachzusitzen und mein futter der letzten drei tage zu beichten - hab's am wochenende nicht geschafft...


samstag


früh:
tomaten, 50 g
peitschen, 2 stck
walnusskerne, 50 g
paranüsse, 20 g

mittag:

walnusskerne, 110 g (böse nüsse...:oops:)

abends:
thüringer rostbratwurst, 1,5 stck.
grillbauch, 220 g
nachtisch aus je 50 g mascarpone/pindakaas/frischkäse

kcal 3245 - fett 299 g - kh 21 g - ew 110 g

gewicht: 69,3




sonntag


früh:
tomaten, 160 g
radieschen 160 g
kaminwurzerl, 4 stck.

mittag:

brötchen, selbstgebacken, 3 stck.
butter, 20 g
schinkenzwiebelmett, 40 g
saint albray, 15 g
1 ei, weichgekocht

abends:
schweinerückensteak, 250 g mit
kräutersaitlingen, 150 g und
frühlingszwiebeln, 60 g

spät:
walnussbuttercremetörtchen, 1 stck. :oops:

kcal 2121 - fett 162 g - kh 24 g - ew 142 g

gewicht: 70,1
 
AW: ¡ noticias de madruga !


heute...


früh:
tomaten, 50 g
1 partyei mit klecks mayo
kaminwurzerl, 1 stck.

mittag:

tomaten, 100 g
schinkenzwiebelmett, 40 g
emmentaler, 40 g
kaminwurzerl, 2 stck.

nachmittag:
eier mit mayo, 2 stck.
schinkenzwiebelmett, 40 g
radieschen, 120 g

abends:
gebratenes aus
chinakohl, 300 g und
rinderhack, 250 g
walnusskerne, 20 g

kcal 1632 - fett 122 g - kh 17 g - ew 118 g

gewicht: 70,4


heute hatte ich zur abwechslung mal einen reinen bürotag. bin also seit wochen zum ersten mal nicht in weissen klamotten rumgelaufen. statt dessen hatte ich meine neue jeans-röhre und ein schlichtes, tailliertes langarmshirt an. hab mich pudelwohl gefühlt und ein paar leute waren echt baff und es hat mal richtig komplimente gehagelt...
...also nicht, dass mich das jetzt in irgendeiner form beeindruckt hätte...;)

....es hat mich höchstens ein bischen übermütig gemacht und zur folge, dass ich mir eine jacke bestellt habe.

eigentlich wollte ich ja nach dem erreichen meines ziels zur belohnung mal den barrique-laden plündern aber da es morgens bei fünf grad in sommerjäckchen doch arg frisch ist und ich momentan aus zeitgründen eh nicht in die stadt komme, wurde es halt die jacke, die ich schon seit jahren so schön finde aber nie hätte tragen können:

Anhang anzeigen 4602


vielleicht war ich bei dem schnitt jetzt doch etwas wagemutig aber ich riskiers jetzt einfach mal und freu mich drauf, wenn sie morgen geliefert wird (dem kostenlosen ama..n-prime-abo und dem günstigeren preis sei dank) :lol:
 
AW: ¡ noticias de madruga !

Boooaaah Madruga, die will ich auch!!!Habe gerade Am... gefilzt und finde sie nicht:???: , aber ich gebe nicht auf, ich finde sie auch soooo schön und sexy. Du wirst umwerfend darin aussehen;) .

Warte mal ab, welche Komplimente dann auf dich zukommen (die uns selbstverständlich niemals beeindrucken würden:rolleyes: ).
 
AW: ¡ noticias de madruga !

ui, schickes Teil :)
und so toll figurbetont *neid*

und Komplimente sind was tolles! :)
 
AW: ¡ noticias de madruga !

Den hätte ich auch gerne, aber bei 162 cm sieht er bestimmt nicht schick aus :-(
 
AW: ¡ noticias de madruga !

Mmh ... wenn man schön groß ist sind Mäntel klasse. Ich finde kleinere Menschen sehen noch noch kleiner aus in Mänteln und langen Jacken ...
 
AW: ¡ noticias de madruga !

Danke Beata!>:)
Den würde ich mir sofort bestellen, ich finde ihn wirklich genial! Aber ich glaube, ich muss verzichten. Ich habe die Bewertungen gelesen und da steht, dass er extrem schmal ausfällt und die XL einer 38 entspricht.
Unten rum ist das kein Problem, ich weiss aber nicht, ob ich meine 85 C auch reingequetscht bekomme:shock: .

Ich warte erst einmal ab, bis unsere Madruga ihren hat und mir schreibt, wie Melonen darin aussehen:cool: .
 
Oben