¡ noticias de madruga !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe mir eben mal Bilder zu Katie Holmes angesehen, eine sehr schöne Frisur.
Vermutlich hast du damit nun eine ganz andere Ausstrahlung.
Ich denke, das sie deinem Gesicht schmeichelt und neue Farbe ist eh immer was ganz besonderes.
 
Das ist doch das wichtigeste, dass dir dein neuer Look gefällt, es sieht sicherlich schön aus. Ein Bob ist immer chic und die Farbe ist auch schön.

Gratulation zur Abnahme
 
Ich habe mir die Frisur auch gerade angesehen, DAS ist ja mal richtig sexy;) !

Du siehst garantiert toll aus!
 
bebepep: Ein neuer Friseur ist ein DRAMA!!!

dem konnte ich bisher nur zustimmen aber ich fühl pudelwohl damit, hab samstag nicht geheult und @work hat niemand schief geguckt - was will man mehr! >:)

ausserdem hatte ich heute morgen auf der waage 80,8 kg! gegen so einen start in den tag hab ich nix!

und vielen dank für eure lieben kommentare!
ein wenig schade finde ich es schon, dass ich hier nicht so aktiv sein kann, wie ich gerne möchte, weil es mir hier wirklich gefällt.

leider ist mein tag immer ziemlich lang - gleich (um fünf) geht wieder der wecker und ich sollte wohl jetzt mal dahin gehen, wo ich hingehöre...:sleeping:

ich wünsche euch eine gute woche!

 
Dir auch eine schöne Woche und echten Powerschlaf,
smilie_girl_344.gif

richtig viel ist es ja nicht, was dir bis 5 Uhr bleibt.

Und schön, dass deine Waage so nett ist. :)
 
Donnerweitter, das ist wirklich ein schöner Start in die Woche>:) !
 
!!! U 80!!!

mädels, ich muss mich hier jetzt auch mal richtig freuen:
heute morgen gab's auf der waage 79,8 kg zu sehen!!!
das erste mal seit beinahe 8 jahren!!!:jump2:

das ziel unter 80 kg zu liegen, hatte ich mir eigentlich erst für ende mai gesteckt.

wobei ich meine gewichtabnahme der beiden letzten wochen schon beinahe als etwas unheimlich empfinde. gerade in den letzten 14 tagen habe ich abends häufiger mit einem schlechten gewissen gekämpft, weil ich es einfach nicht mehr geschafft habe, meine 70% vom gesamtumsatz einzuhalten, meistens wurden es 80-85% und scheint trotzdem zu funktionieren...

jetzt werd ich mal in die küche sausen und geburtstagskuchen für freundin backen. danach gehts los zum weiher (der stützpunkt des dörflichen angelvereins), dort sind wir zum fischgrillen eingeladen - ich freu mich schon!

das ganze ist eher ein aufwärmprogramm für samstag.
es wurde ein lämmchen geschlachtet :)(), welches dann auf einem spiess gegrillt wird.
an solche aktionen musste ich mich als stadtkind zwar erstmal gewöhnen (hallo?? fleisch kommt von der kühltheke und nicht vom tier!!), aber mittlerweile weiss ich sie wirklich zu schätzen, weil es ein echter genuss ist und weil man weiss, was man ist!

ich hoffe, bei euch scheint die sonne auch so schön wie hier und wünsche euch einen schönen feiertag!
(besonders den daddy's, sofern sie noch aufnahmefähig sind ;))
 
mädels, ich muss mich hier jetzt auch mal richtig freuen:
heute morgen gab's auf der waage 79,8 kg zu sehen!!!
das erste mal seit beinahe 8 jahren!!!:jump2:

das ziel unter 80 kg zu liegen, hatte ich mir eigentlich erst für ende mai gesteckt.
Woooooooow, seit 8 Jahren, das sind super tolle Neuigkeiten. >:)
Ich freue mich mit.
smilie_hops_014.gif


Nur, was machst Du jetzt bis Ende Mai, das wird ja langweilig?^^ ;-)
 
Suuuper! Glückwunsch zur tollen Abnahme :lover:
 
Oh Manohmanohmanohman:juhu: :juhu: :juhu: !

Gib deiner Waage den Befehl, niemals wieder nicht die böse 80 zu zeigen:twisted: .
 
Glückwunsch zum Tiefstand!
 
...muss doch tatsächlich nachtschicht einlegen, um hier nicht den anschluss zu verpassen...;)

danke euch allen, die hier vorbeigeschaut haben!

und langweilig wird mir wohl bis ende mai nicht werden:
die U80-freude hat sich erst mal relativiert, ich gehöre nämlich auch zu den "magnetfeldopfern" des wochenendes... >:)

samstag wiegetag: 80,3
gestern 80,7
heute 80,7

echt riesig....:rolleyes:
und so geht das nicht...ich finde, wir sollten da mal ne sammelklage gegen wen auch immer erheben! :twisted:

aber genug für heute, ich flitz jetzt mal ins bett, gleich geht der blöde wecker wieder.
grad überleg ich, ob ich nicht ein buch mit dem titel "der 4-stunden-schlaf" schreiben sollte....;)

gute nacht allerseits!
 
Guten Morgen! So ging es mir gestern auch, Nachtschicht in den TBs gehabt :)

Beachte die Ausschläge nach oben einfach gar nicht, ein Mal Tiefstand, immer Tiefstand ;-). Was weniger ist, ist verlorenes Fett, was mehr ist, ist ja nur Wasser :)
 
Einfach ignorieren, Madruga. Zehnmal durchatmen und dann der Waage den Rücken kehren...:cool:
 
grad überleg ich, ob ich nicht ein buch mit dem titel "der 4-stunden-schlaf" schreiben sollte....:wink:

Das wird dann sicher ein Bestseller, bei dem Titel. :)
 
But I’m standing still, I’m standing still, As you leave me now...
:band:

...also bisher mochte ich den roman lob song ja echt gerne aber ich vermute, dass er eine geheime botschaft an meine waage enthält und DIE singt momentan immer den selben refrain, wenn ich sie verlasse :twisted:

ich weiss nicht, was in den letzten beiden wochen los ist, aber es macht momentan echt keinen spass.
mein gewicht ist auf 81,1 kg hochgeschossen, mein körpergefühl ist im eimer, ich fühl mich aufgequollen und fett. heute morgen hab ich mal masse genommen, angeblich überall zwei cm weniger, wie das hinhauen soll weiss ich nicht, weil anfühlen tut es sich anders.

ja ich weiss...entspannt sehen, normale schwankung, wasser etc. aber es ist dennoch demotivierend, vor allem weil ich mir ernährungstechnisch nichts vorzuwerfen habe. im gegenteil.
ich hoffe, die nächste woche geht da wieder was...


gestern und heute ist meine "kleine" schwester zu besuch.
ein echtes rastagirl - also haben wir ihr zu ehren gestern ein "jerk-chicken" zubereitet.
okay...zugegebenermassen nicht in einem rostigen ölfass aber im smoker ging's auch. ;)
ich kann dazu nur sagen: der hammer! solltet ihr mal probieren!

nachher werd ich wohl mal in den garten gehen, da siehts chaotisch aus.
was ehemals als "bauerngarten" angelegt war, ist mittlerweile eine homogene, grüne welle. die buchskugeln müssen geschnitten werden (davon gibt's hier ne menge) und wenn ich dieses jahr noch zuccini und kürbisse sehen will, wird's nun echt zeit, die zu säen...

sonja, vielleicht wäre der "4-stunden-garten" auch ne idee? :lol:

euch allen noch erholsame und sonnige pfingsten!!
 
Ich mag deinen Humor!

Waagen lügen nur und ruinieren dir den Tag, falls sie nichts Positives berichten. Willst du das? Lass dich von der Waage nicht herunterziehen, mache einfach weiter.

Du könntest auch mal das 4-Stunden-Wiegen ausprobieren, vielleicht siehst du dann einen Tendenz nach unten?! ;)
 
Ich denke, alles mit "4-Stunden- ..." ist hitverdächtig.^^

Manche Waagen haben sich zur Zeit echt verschworen, laß dich nicht unterkriegen.
Vertrau lieber dem Maßband, auch wenn's schwierig ist. Vielleicht ist dein Körpergefühl aus anderen Gründen eher schlecht.

Du erlebst scheinbar gerade eines dieser gefürchteten Plateaus. Jetzt musst du besonders stark sein und auch zuversichtlich, denn es wird sich bestimmt bald wieder ändern.

Ich wünsche dir schöne Pfingsten,
lieben Gruß ... Sonja
 
Du könntest auch mal das 4-Stunden-Wiegen ausprobieren, vielleicht siehst du dann einen Tendenz nach unten?! :wink:

:rotfl::rotfl::rotfl:

danke miri! du hast mir den tag grade versüsst - bei DIESER vorstellung hab ich grad echt tränen gelacht!!! :lol:
 
Oben