Nucki 24.10.2009

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Nucki 24.10.2009

Ich freu mich auch! >:)
Putzig, habe gestern an dich gedacht und schwups, bist du da! Viel Spaß mit Atkins, ich könnte die KHs auch nicht ertragen. :rolleyes:
 
AW: Nucki 24.10.2009

Ich freu mich auch! >:)
Putzig, habe gestern an dich gedacht und schwups, bist du da! Viel Spaß mit Atkins, ich könnte die KHs auch nicht ertragen. :rolleyes:

Ja witzig...ich hab bei dir nämlich vorgestern auch im TB rum gegruschtelt (schreibt man das so ??? :confused: ). Dachte ja schon du seist vollständig weg und hab mich echt gefreut, dass du wieder aufgetaucht bist!!!
 
AW: Nucki 24.10.2009

Nucki, sag mal, als du wieder Kh gegessen hast, hast du dich da anders gefühlt?

Du warst ja lc gewöhnt. Hat dein Körper sich gegen die Kh gewehrt?
 
AW: Nucki 24.10.2009

Nucki, sag mal, als du wieder Kh gegessen hast, hast du dich da anders gefühlt?

Du warst ja lc gewöhnt. Hat dein Körper sich gegen die Kh gewehrt?

Naja, also was zu 100 % an den KHs lag war die wieder auftretenden Pickel,
das ständige müde und antriebslos sein und der dicke Bauch. Ich hab nen richtigen Bierbauch bekommen obwohl ich kein Bier trinke und bei Frauen das ja so nicht üblich ist. Ich kann nur sagen, mir gings wesentlich schlechter. Komischerweise macht mir Schokolade weniger aus als Nudeln, Kartoffeln und Co.....mag aber auch Einbildung sein, keine Ahnung. Ich denke ich hatte die LC Sache so im Kopf, dass sich halt eben alles gesträubt hat, wieder ins Alte zurück zu fallen und das Resultat war dem entsprechend wie erwartet.....
 
AW: Nucki 24.10.2009

Wenn ich mal mehr kh esse, bekomme ich oft Bauchschmerzen. Aber das ist ja meist nur mal ein Tag, dann ess ich wieder weniger. Sicher würde sich die Verdauung wieder dran gewöhnen. :rolleyes: Aber das muss sie ja nicht. ;)

Deine Schilderung bestärkt mich in meiner Meinung, bei Lc zu bleiben. >:)
 
AW: Nucki 24.10.2009

Wenn ich mal mehr kh esse, bekomme ich oft Bauchschmerzen. Aber das ist ja meist nur mal ein Tag, dann ess ich wieder weniger. Sicher würde sich die Verdauung wieder dran gewöhnen. :rolleyes: Aber das muss sie ja nicht. ;)

Deine Schilderung bestärkt mich in meiner Meinung, bei Lc zu bleiben. >:)

Bleib dabei!, ich komm auch wieder mit!!!!! Das ist zu 100 % sicher!!! >:)
 
AW: Nucki 24.10.2009

Was anderes kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. ;)

Es ist wirklich schön, dass du wieder da bist. >:)
 
AW: Nucki 24.10.2009

Hahaaaaaa, hab eben meinen Staubsauger frisiert.......und es hat geklappt :)

Juhuuuuuuu!!! :)
 
AW: Nucki 24.10.2009

Hahaaaaaa, hab eben meinen Staubsauger frisiert.......und es hat geklappt :)

Juhuuuuuuu!!! :)

Dauerwelle oder Kurzhaarschnitt? :rotfl:

Das mit der Schokolade geht mir ähnlich. Ich esse ja täglich eine Tafel, um zuzunehmen bzw. nicht wieder abzunehmen - natürlich nur die Dunkle, aber KH sind ja doch einige drin.
Vertrage ich gut. Aber kaum esse ich etwas mit Getreide, bekomme ich sofort Gelenkschmerzen, auch bei kleinen Portionen. Meinem Verdauungstrakt bekommt das auch nicht wirklich. :rolleyes:
 
AW: Nucki 24.10.2009

Ich wollt nur mal Hallo sagen, nachdem du mich ja auch besucht hast! Ich glaub, ich muss erstmal ein paar Seiten bei dir nachlesen ;)
 
AW: Nucki 24.10.2009

Willkommen zurück!
 
AW: Nucki 24.10.2009

Lt. deinem Ticker möchtest du auf 46kg und somit ins Untergewicht?!
Versteh ich das richtig?! :kratz:
 
AW: Nucki 24.10.2009

Irgendwann kommt wohl mal jeder zurück ;)

Hallo an alle....

Das interessante zuerst: mein Gewicht hab ich gehalten und das nun schon seit 4,5 Jahren fast. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nach wie vor größtenteils nach Phase 1 lebe. Einen längeren Ausrutscher hatte ich, als ich einfach mal wieder alles in mich rein geschaufelt hab, da hab ich dann auch zugenommen. Allerdings dann auch sehr schnell wieder abgenommen.

Tja, in der vergangenen Woche war ich beim Hausarzt und hab nen Vollcheck machen lassen.....und was soll ich sagen?! Kerngesund...Blutwerte super, Leber, Nieren ....alles gut.
Da ich immer wieder von irgendwelchen Zweiflern lese wie schrecklich ungesund Atkins ist, ich kann es jedenfalls nicht bestätigen. Was ich auch noch sagen kann....nach 30 kg Abnahme war meine Haut unter aller Kanone. Nun nach 4,5 Jahren ist davon außer an der Brust so gut wie nix mehr übrig.

Ich wünsche euch für morgen einen guten Start in die neue Woche!

LG
Nucki
 
AW: Nucki 24.10.2009

Na Hallo Nucki!

>:) Das ist aber schön, dass du dich mal meldest. Und dazu noch mit so guten Nachrichten. Ich freu mich sehr, dass es dir gut geht.

LG Ute
 
AW: Nucki 24.10.2009

find ich auch klasse
 
AW: Nucki 24.10.2009

Danke ihr beiden!
Ich muss mal Tagebücher wälzen hier.....
 
AW: Nucki 24.10.2009

Toll! Noch jemand mit so guten Blutwerten. Meine sind auch fantastisch und ich bleibe bei LC. :)
 
AW: Nucki 24.10.2009

Ja, manchmal wundert es mich wirklich selber, dass der Körper so problemlos und lange ohne KHs auskommt. Wovor ich immer am meisten Angst hab ist der Leberwert. Irgendwie les ich immer mal wieder irgendwelche Berichte über die "Fettleber" und so Zeug.....
Die letzten Tage war ich von Arbeit aus unterwegs und eigentlich weiß jeder, dass ich mich etwas anders ernähre als die meisten anderen.....und trotzdem werd ich immer wieder krumm angeguckt.....irgendwie nervt mich das, vor allem weil ich mir mittlerweile nichts anderes mehr vorstellen kann, aber auch keine Lust hab mich ständig zu rechtfertigen :???:
 
Oben