Nucki 24.10.2009

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Nucki 24.10.2009

:lol: Hallo Nucki,

:klatsch2: schön wieder von Dir zu lesen. Beneide dich das Du dein Gewicht so brav hältst.
Da könnte ich mir eine Scheibe abschneiden.

:cry: Ich habs in fast 3 Jahren geschafft von 75kg auf 103,4kg zuzunehmen.
Jetzt geh ichs wieder von vorne an.

Kennst mich noch?

Lg Anna :wink1:
 
AW: Nucki 24.10.2009

Hi Anna,
Klar kenn ich dich noch! Ohne dieses Forum und ohne die Menschen hier hätte ich es damals nie geschafft. Insofern vergessen tu ich da niemanden ;) .Auch als ich mein Zielgewicht erreicht habe, hab ich mir meine Motivation es auch beizubehalten mitunter hier geholt.

Ich drück dir die Daumen, dass du durchhältst und zwar so lange bis es das normalste der Welt ist dich entsprechend zu ernähren. Außerdem wünsch ich dir keinen Stress (das tat meinem Gewicht nämlich nie gut) und viiiiiiel Motivation. Glaub mir, wenn du es einmal geschafft hast und dein Gewicht dann eineigermassen hältst......dann ist es wirklich kein Hexenwerk mehr.
Ich freu mich, dass du dich noch an mich erinnerst!

Liebe Grüße
Nucki
 
AW: Nucki 24.10.2009

Hallo Nucki, wieviele kH-s erlaubst du dir am Tag um das Gewicht zu halten? Ißt du auch mal Obst?

Oder bleibst du komplett ketogen?

Huhu Anna, Ich bin ja auch hier einer von den alten Hasen aber dich kenne ich nicht. Jedenfalls fange ich auch wiedermal von vorne an... Schau mal vorbei wenn du magst.

LG Kerstin
 
AW: Nucki 24.10.2009

HalloKerstin,

Ich lieg in 99 % der Fälle um die 20 g KHs pro Tag. In selten Fällen dann maximal 40g. Obst hab ich seit 2009 nicht mehr gegessen, muss aber dazu sagen, dass ich Obst auch dafür nie mochte.
Anna ist Goldie gewesen ;)

LG
Nucki
 
AW: Nucki 24.10.2009

Achso, ich dachte immer Goldie sei ein Mann, da ich einen kenne der so genannt wird. Ich hatte aber nie in Ihr TB geschaut, hihi.

Danke Dir Nucki für die Info. Ich könnte das nicht durchhalten, leider.
 
AW: Nucki 24.10.2009

irgendwie riechen wir uns immer :D kommen immer fast gleich zurück. fehlt nur noch vanessa und sandra hihi
bravo dass du dein gewicht so gehalten hast ;)
 
Hallo mal wieder,

Jobwechsel und ein paar private Problemchen haben in den letzten 1,5 Jahren dafür gesorgt, dass ich hinsichtlich Ernährung gar nichts mehr richtig gemacht habe. Mittlerweile quetschen alle Klamotten oder ich pass gar nicht mehr rein :(
Deshalb Versuch ichs nun mit einem sehr strengen Neustart mit < 10 g KH für mindestens 2 Wochen, danach 20 g bis ......keine Ahnung...... Ziel sind übrigens 14 kg :oops:weg zu bekommen, die ich mir wieder angefressen habe.

Nucki
 
Ich kenn dich zwar noch nicht aber schön das du wieder bei uns bist .:)
Lieb Grüßt Renate
 
Welcome back! Ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich freu mich, dich kennenzulernen!
 
Mensch, Nucki! Da biste ja mal wieder! Ich habe kürzlich an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir geht.

Ich erinnere mich, dass du eher Probleme hattest, ins Untergewicht zu rutschen.

Du weißt ja, wie es geht. Da sind die Kilos bestimmt bald wieder weg. ;)

Ich freu mich, von dir zu lesen! Schönen Sonntag wünsche ich!
 
Hallo Nicole und Ute,

Ja, das war auch lange Zeit ein Thema mit dem Untergewicht. Ich habe mich mit Atkings immer Pudelwohl gefühlt, deshalb wars mir auch egal als die Waage dann irgendwann bei 42 kg angelangt war. Eingependelt hatte Sie sich dann irgendwann mit einer Erhöhung der KHs auf in jedem Fall über 20 g auf 46-48 kg. Problem an der Sache mit mehr KHs ist bei mir halt mein PCOS, heißt Pickel, keine regelmäßige Periode usw., das ist eigentlich auch der Hauptgrund warum ich nun echt wieder die Nase voll hab. 62 kg, ich krieg meine Tage nicht mehr und seh aus wie ein Streußelkuchen. Tag 4 ist nun rum und irgendwie geht's mir jetzt schon besser :):):). Und ganz wichtig...weg von gekauftem Eiweißbrot, das war nämlich das Ende von Atkins in meinem Fall.......

Heute KHs: 6 g
Eiweiß: 160 g
Fett: 100 g
Rest: vernachlässigbar
Kcal: 1620

Euch ein schönes Restwochenende!!!
 
Oben