Nudeln,Kartoffeln,Reis je erlaubt ?

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von schokomaus, 17. Januar 2006.

  1. schokomaus

    schokomaus Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Hallo ich habe mir zur Atkins Diät einige fragn gestellt und die einzige die mich jetzt noch beschäftigt nach dem ich hier im Forum meine weiteren Fragen eine antwort gefunden habe, ob man je wieder Nudeln,Kartoffeln , Reis zu sich nehemen darf natürlich nur in kleinen portionen ?Und wann ab welche Phase ?

    LG
    Schokomaus
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. BlackCat

    BlackCat Freizeit Mod

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    5.178
    Medien:
    54
    Ort:
    Erde


    Ab Phase 4. Mal eine Kartoffel oder eine Portion Wildreis. Erstmal solltest du lange Zeit drauf verzichten.
     
  4. BlackCat

    BlackCat Freizeit Mod

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    5.178
    Medien:
    54
    Ort:
    Erde
    Sorry, ab P3 schon:
    http://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,191.html
     
  5. rubikscube

    rubikscube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4.385
    Medien:
    31
    Alben:
    6
    Ort:
    bei Heilbronn
    Solange Du nicht kurz vor Deinem Zielgewicht bist, würde ich die Finger davon lassen! Selbst kleine Portionen enthalten zu viele KH's. Bei Nudeln sind es sogar 66% KH's.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. muus

    muus Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Schweiz
    Meine Kollegin hat super mit Atkins abgenommen und ist nun in der Phase 4.
    Sie isst ab und zu Reis und etwas Brot, jedoch schaut sie immer darauf, dass der Eiweissanteil überwiegt.
    Vorallem haben Kartoffeln nicht so viele KH wie Nudel. (ca. 15 Gr. auf 100 gr.) Obst isst sie nur am Morgen und nur 1 Sorte, dazu auch immer Eiweiss (Vollrahm,Ei,Fleisch,oder Käse).
    Sie kann ihr Gewicht so problemlos halten und fühlt sich sehr toll.

    Bist Du jedoch noch in der Abnehmphase, würde ich damit noch etwas warten. Ich achte darauf, am Abend möglichst wenig KH zu essen, damit der Körper über Nacht so richtig Fett anbauen kann und diese klappt sehr gut.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit diese Ernähringsweise, sie ist echt toll! :cheers:
     
  8. seeta01

    seeta01 Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Basel
    Hallo und Willkommen!

    Wenn Du Deine Küche erst mal auf LC umgestellt hast werden Dir Reis, Nudeln etc auch gar nicht fehlen. Du kannst sehr viel einfach durch andere Dinge ersetzen und dann fehlt Dir wirklich nichts. Das hätte ich vor 8 Monaten auch nicht geglaubt ist aber so. Ausserdem tut das Abnehmen mit LC nicht weh, wie bei anderen Diäten und es fällt einem sehr leicht LC als Umstellung zu akzeptieren.

    Viel Glück

    Seeta
     
  9. Dallas

    Dallas Motivationsvorturnerin Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    18.950
    Medien:
    9
    Ort:
    Bad Neuenahr


    Habs mal in diese Rubrik geschoben, passt besser als bei "Vorstellen"
     
  10. MrsWilliams

    MrsWilliams Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Duisburg
    wenn ich als italienerin (outing!) sage, dass ich keine pasta mehr esse, schauen mich alle an als hätt ich's rad neu erfunden :)
    aber ich muss ehrlich sagen, dass mir ein teller nudeln mit sosse nicht fehlt und es so viele leckere sachen gibt die man bedenkenlos essen kann, dass ich garkeine 'gelüste' bekomme...
    und zu wissen dass man in phase III das eine oder andere mal wieder zu sich nehmen kann ist für die seele sicher gut :)
     
  11. BlackCat

    BlackCat Freizeit Mod

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    5.178
    Medien:
    54
    Ort:
    Erde
    Hallo MrsWilliams, Miri ist auch Italienerin und verschmäht Nudeln, da bekommst du Unterstützung. ;-)
    Ich habe bei Dr. Worm mal gelesen, die Italiener würden Nudeln nur als Vorspeise essen und nicht in solchen Massen wie die Deutschen. (?)
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. MrsWilliams

    MrsWilliams Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Duisburg
    sag dr. worm dass das nicht wahr ist :znaika: bei meinen eltern zu hause gibt es JEDEN tag nudeln, in allen farben und formen! :-(

    aber ich wohn da ja schon lange nicht mehr und ICH bestimme was ich esse und wenn ich jetzt sonntags ab und zu dort esse, fahr ich früher hin und koch mir selbst was, da freut sich meine mum auch...

    und am sonntag hat mich die eigentlich leckere hausgemachte lasagne meiner mum aber so gargarnicht angemacht. ich mein das ehrlich. ich hätte das nieniemals runter bekommen!
     
  14. BlackCat

    BlackCat Freizeit Mod

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    5.178
    Medien:
    54
    Ort:
    Erde
    Na, ist doch super! Vor AD war Spaghetti eines meiner Standardgerichte, aber ich kann jetzt auch völlig darauf verzichten. ;-)
    Wenn deine Eltern ständig Nudeln essen, laufen sie da nicht aus dem Ruder? Weg mit dem Thema, jetzt bekomme ich doch noch Lust auf Spaghetti... und das um 7:00 morgens... ;-)
    Finde jedenfalls super, dass du das packst, weiterhin viel Erfolg mit AD! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werbung mit Low Carb ist nicht erlaubt Linksammlung und Presse 4. März 2015
Chiasamen - Atkins Phase 1 erlaubt? Atkins-Diät-Gruppe 31. Oktober 2014
LC Brötchen in Phase 1 erlaubt? Atkins-Diät-Gruppe 22. März 2014
Quark erlaubt? Phase 1 Atkins Diät 31. Januar 2014
Diese Streusüße erlaubt? Bin neu hier und habe schon Fragen 6. April 2013