Nugat -Cappucino mit Sahnehäubchen/Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mariama

Stamm Mitglied
Registriert
30. Okt. 2008
Beiträge
4.519
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
für einen Pott Cappucino (200 ml)

2 Teelöffel coffeinfreien löslichen Kaffee

und 3 bis 4 Tropfen Nugat-Aroma mit heißem Wasser übergießen

nach Belieben mit Süßstoff süßen

50 ml Schlagsahne schlagen und als Häubchen auf den Kaffee geben

einen Hauch Kakaopulver drauf

... und das Ganze hat nur 1,6 g Kh
 
Hört sich echt super an... Kann man da (jetzt auch so im Allgemeinen) dieses Backaroma verwenden?? Oder gibt es da was anderes??
 
Hallo Benita,

ja, Du kannst auch alle Sorten von Backaroma verwenden. Paß nur auf, dass kein Zucker drin ist.

Das Nugataroma kannst Du im Ketoshop bestellen, ist allerdings sehr teuer.

weiterhin guten Appetit

Mariama :winke:
 
Suoer vielen Dank Mariama... werd ich gleich mal ausprobieren... ;-)
 
AW: Nugat -Cappucino mit Sahnehäubchen/Phase 1

hmmm das probier ich mal aus. Hab leider kein Nougat Aroma gefunden. Ich hab mir dann Butter-Vanille gekauft, ich probier es mal damit aus.

Nachtrag:
Super GEIL :mm: :trinken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben