Nun aber...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Morgaine

Stamm Mitglied
Registriert
29. Dez. 2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
0
Ort
Dithmarschen
:lol:
So da bin ich nun auch.
Ich bin 30 Jahre alt und quäle mich nun seid 7 Jahren mit Kilos rum seid ich krank wurde in der schwangerschaft.
Ich wog vorher immer gut 75 Kilo und war glücklich damit.
Nach 7 Monaten Krankenhaus und einer EPH war die Waage bei 178 kg. :( Nun bin ich mitlerweile bei 107kg angekommen und hab mich mit einer Bauchdeckenstraffung aus einem ziemlichen Tief rausgeholt.Die OP hat mich von gut 7 kg Gewicht befreit. Ich bin wieder ganz glücklich und gehe auch wieder gern schwimmen oder in die Sauna ohne die störenden Fettlappen. :oops:
Nun möchte ich gerne ,vielleicht mit eurer Hilfe, mein Ziel von 85kg erreichen ich weiß das das nicht in einem Jahr geht aber bis zum 10.Hochzeitstag hab ich noch 3,5 Jahre. hihih also eile mit weile.

So das wars ich hoffe auf so manches Tips weil ich nun gleich Fragen in die anderen Bereiche setzen werde.
LG an euch alle
 
Hallo Morgaine,

erstmal :welcome: da hast Du ja schon einiges schlimmes hinter Dir.

Ich weiß allerdings nicht was EPH bedeutet... :oops:

Wie hast Du es denn geschafft auf 107 Kilo runter zu kommen.. das ist ja schon eine gewaltige Leistung!!! :eek:hhhh:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg, das Forum hast Du Dir gut ausgesucht... :jepp: :jepp:

Liebe Grüße, Bea
 
Hi Morgaine!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Jetzt bin ich aber neugierig: Was ist EPH? Und wie verlief die OP so? Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg beim Abnehmen! Bei uns fallen immer die Pfunde, mach Dir da mal keine Sorgen. :wink:
 
:D
Oh wie schön..
danke für das herzliche willkommen.
EPH= EPH Gestose= schwere schwangerschaftsvergiftung mit Nierenversagen was mir eine tägliche behandlung mit Kortison einbrachte über 4 Jahre.
Ja und geschafft hab ich das ganze weil ich eben auf FDH umgestiegen war und 2 Jahre mit Xenical gearbeitet hab. Dann noch der Versuch einer BCM Diät also das Gegenteil von hier war auch mist.
Dann ein halbes Jahr Akkupunktur und Lymphdrainage.
Naja und dann die OP. Lief sehr gut ist aber ein riesen schnitt . Die NArbe ist gewöhnungsbedürftig die ersten wochen ein echter schock aber dann fühlt man sich nur noch frei. Hab einen sehr guten Arzt in Glückstadt wer fragen hat darf mir gern eine mail schicken.
LG
 
ja das kann man wohl sagen. Aber es kann nur besser werden. Ganz am ende war ich schon nu wird es gut. LG
 
Natürlich wird es!!!

Was für eine schöne Meerjungfrau... das sieht doch schon richtig optimistisch aus.. :jepp:

bis bald, Bea :wink1:
 
hihi jaja die See ist halt gut für die Seele ....
Wie bekomme ich auch ein so tolles Gewichtsding unter meinen Text?
Danke für die Tips
LG Ela
 
hi ela, auch von mir ein herzliches willkommen und gutes gelingen.

hier wird genaustens beschrieben, wie das mit dem gewichtsticker funktioniert:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4857&lighter=how[/DLMURL]
 

Hallo Miri Danke für den Tip hab mich grad da durch gehangelt und hoffe es hat geklappt.
LG Ela
 
hallo ela,
herzlich willkommen! ich bin auch neu hier und wurde sehr nett empfangen, ich denke, du wirst dich hier auch ganz schnell ganz wohl fühlen! :) ich wünsche dir viel erfolg bei ad!
lg, susi
 
Hallo Susi danke ich hoffe noch bin ich immer ganz in Hektik alles mitzubekommen.
Bin eher das Bloggen gewöhnt.
LG Ela
 
Hallo Ela,

na geht doch, eine Meerjungfrau und Palmen, also wenn
das nichts wird... :wink:

viel Erfolg nochmal, Beate
 
Hey Ela,

herzlich Willkommen auch von mir. Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg!
Du wirst das bestimmt schaffen. Die schlimmen Zeiten sind ja jetzt vorbei und du kannst dich auf das Jahr 2006 mit weniger Kilos freuen...

Liebe Grüße
Alexis
 
:welcome: Morgaine

:respekt: vor deiner Leistung! Mit Atkins schaffts du auch den Rest. :jepp:

Liebe Grüße
PerditaX
 
genau, schaffen wirst du´s auf jeden fall! ich finde, hier in so´nem forum ist das irgendwie auch einfacher...also, man ist zuhause zwar trotzdem allein (also mit atkins), aber irgendwie kriegt man hier ja unterstützung...man kann alles fragen, wenn man was nicht weiß, man kann ningeln, wenn man heißhunger hat und sich das von den anderen ausreden lassen...alles super, oder? ;)
 
hallo auch von mir- bin auch recht neu hier, aber habe mir schon viele tips und anregungen geholt- gemeinsam geht halt vieles besser!
 

Neueste Beiträge

Oben