Nun aber...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen lieben Dank euch allen.
Ich denke schon das es was wird man muß nur den schalter umlegen im Kopf. KLappt auch alles prima wenn süßes nur nicht so fehlen würde wenn andere Abends oder mittags naschen. Aber ich werde nach den 14 Tagen einfach ein paar sachen machen die hier angegeben sind und dann ist das auch geklärt.
LG Ela
 
@morgaine
mit welcher methode hast du denn die 71 kilo abgenommen?
(denn das ist ja stark!!!!!!!!) :stolz:
 
Hallo Frieda,
ich hab vor 6 Jahren angefangen.
2 Jahre FDH mit Xenical brachten 30 KG weg und danach weiter fdh.
0,5 Jahre BCM beim Arzt null erfolg
Kortison abgesetzt und weitere 2 Jahre FDH und gesundheitsbedingt immer bischen mehr sport
dann das letzte Jahr Akkupunktur und Lymphdrainage und noch mehr sport
und dann 05 Bauchdeckenop nochmal 7 Kg weg.
tja und nu will ich zum rest sprinten. Zu meinem Gewicht zurück bevor ich krank wurde mein Arzt rechnet mir gute chancen aus das zu schaffen. Der ist sehr aufgeschlossen und meckert nicht über meine Diät er versteht das ich alles versuche.
LG Ela
 
dann wünsche ich dir viel erfolg und drücke dir ganz doll die daumen! :wink1:
 
Hallo Morgaine,

ich bin froh, dass ich Jemanden gefunden habe, der mitreden kann, was Kortison dem Körper antut. Obwohl ich durch die Chemotherapie fast nichts mehr essen konnte kam Kilo um Kilo auf die Hüften. Ich hab das Zeug nicht nur direkt in die Venen bekommen sondern noch zusätzlich in Tablettenform. Und bei den Tabletten, die ich jetzt noch 5 Jahre nehmen muss, wird auch vor Gewichtszunahme gewarnt. Wie wenn man von so Krankheiten nicht schon genug gestraft ist.

Weißt du, wielange das Kortison noch im Körper herumgeistert, bevor man es los wird?

Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen restlichen Kilos und echt Respekt vor deinem bisherigen Erfolg. Wenn ich nur 50 % davon schaffe.... :jepp:

Gruß
 
Och sabine das wirst schon schaffen.
mein Doc sagte das man gut 5 Jahre braucht bis das ganze Zeug wieder raus ist und gut 3 Jahre nach ende der Einnahme bis man merkt das abnehmen flutscht wieder.
Ich hab damals auch jeden tag 6Mon lang Kortisonspritzen direkt in die Nierenrinde bekommen und dann noch 3 Jahre Tabletten mit gut 50mg.
Aber du schafftst das wer chemo schafft schafft das auch
meine Mutter und schwiegermutter haben grad Chemo hinter sich meine Ma schon das 8 mal .
Du machst das und wenn was ist schick mir eine Pn da quatscht man sich manchmal mehr aus
LG Ela
 
Eine Pn?? :( - ich bin ja froh, dass ich es schaffe überall meine Antworten reinzuschreiben und dahinterzukommen wo ich was lesen muss. Bin absoluter Forum und Chat-Neuling und versuche hier irgendwie durchzukommen ohne zu tapsig auszusehen. :rollauge:

Aber auch das kommt. Wir haben surver-Zutritt im Büro und immer wenn mich jetzt jemand nervt, dann schaue ich einfach kurz im Forum vorbei und hole mir meine gute Laune zurück.

Also - erfolgreiche nächste Woche
Sabine
 
ja die wünsche ich dir auch und eine pn ist eine persönliche Nachricht guck mal unter deinen Text da steht pn mit 2 Köpfen davor da kannst dann auch was schreiben kommt dann als email an.
LG Ela
 
Ich seh´schon - wer lesen kann ist klar im Vorteil! :jepp:

Gruß
Sabine
 
Oben