Nun auch im Club

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

strulin

Neuling
Registriert
26. Sep. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Südthüringen
Bin jetzt 47, stark übergewichtig und eigentlich schon seit 24 Jahren immer mal wieder mit Atkins unterwegs. Hatte damals mal 22 kg abgenommen. Ich glaube immer noch an das Konzept und bin froh, mich nicht mehr so alleine zu fühlen.:fencing:
 
AW: Nun auch im Club

Toll das du dabei bist und herzlich willkommen :)
 
AW: Nun auch im Club

Danke für die nette Begrüßung. Also kämpfen wir jetzt mal zusammen gegen die Kilos.
Gruß Dagmar
 
AW: Nun auch im Club

herzlich willkommen strulin und erneut viel erfolg :)
 
AW: Nun auch im Club

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg! >:)
 
AW: Nun auch im Club

Willkommen!

Tja: Eine Ernährung für immer. Und nicht bloß eine "Phase".

Schauen wir mal!

Viel Erfolg!

LG Peter!
 
Oben