Nun habe ich eine Woche Phase 2 hinter mir.......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gerd

Stamm Mitglied
Registriert
24. Jan. 2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Augsburg
Nachdem ich in der Phase 1 richtig streng nach Atkins gegessen hatte, begnn ich am 20.2. mit Phase 2. Habe es mir in dieser Woche richtig "gut" gehen lassen. Erdbeeren mit Sahne - Joghurt mit 10% Fett - ab und zu mal ne Scheibe Diät Vollkornbrot mit Mettwurst - und verschiedene Salate.
Natürlich immer im Rahmen der Vorgaben von Atkins.
Das war fast eine "Schlemmerwoche und ich habe trotzdem 1,6 kg abgenommen.
Mein Fazit:

Ich hätte auf einiges, was ich mir da gegönnt habe, verzichten können, habe ich hinterher festgestellt. Es ist schön, am Anfang von Phse 2, zu wissen was man alles darf oder könnte, aber was "braucht" man wirklich?
Ich habe jetzt für mich entschieden, das ich noch mal eine Woche Phase 1 machen werde und dann vergleiche wie sich das Gewicht verändert.
Bin wirklich gespannt, ob ich da einen unterschied feststellen werde.

Hat da jemand schon Erfahrung von euch?

Grüße
 
Also ich hab festgestellt das ich in Phase I auch nicht großartig mehr abnehme als in Phase II.
 
Oben