Nun habe ich mich endlich mal angemeldet :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

elsnob

Neuling
Registriert
28. Feb. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich heisse Nadine und will mich nach jahrelangem stillen Mitlesen nun endlich mal bei euch anmelden und vorstellen >:)

Ich habe schon 2mal erfolgreich mit Atkins abgenommen, jedoch danach wieder normal wie zuvor weiter gegessen :-/
Daher kamen die so schön abgenommenen Kilos wieder drauf und ja...hier bin ich nun wieder bei euch gelandet um mit Atkins Diät Nr. 3 zu starten :)

Bei mir mangelt es immer an der Motivation, besonders was das Essen angeht.
Seit ich vor ein paar Wochen zur Reha (keine Abnehm-Reha) war, treibe ich fast täglich Sport. Ich habe einen Crosstrainer und mache fast 1Stunde Übungen ohne Geräte, die ich in der Reha gelernt, oder aus dem Internet habe.

Das war es erstmal von mir.
Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach :crazy:
 
AW: Nun habe ich mich endlich mal angemeldet :)

Nach jahrelangem Mitlesen kennst du uns ja schon............schön, dass wir dich auch endlich kennenlernen. :welcome:
 
Oben