nun soll es aber....

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von sasi.1980, 10. April 2017.

  1. Ramiro

    Ramiro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    184
    Geschlecht:
    männlich
    Größe:
    1,88
    Gewicht:
    84
    Zielgewicht:
    84
    Diätart:
    Keto
    Wenn du ständig wieder Kohlenhydrate futterst wird das auch nie was. Entweder du machst es richtig oder du lässt es bleiben. Sich mir nem Kilo Heidelneeren aus der Ketose zu schießen und dann zu wundern das nichts passiert ist schon witzig.

    Fett,Fett,Fett...Da musst du hin. und nur essen bis du satt bist. Dann funzt es auch irgendwann wieder und musst auch nicht solch seltsames Saft-Fasten machen. :p
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. sasi.1980

    sasi.1980 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    66


    Ich war fast 2 Jahre in Ketose, ich weiß also wie es läuft.
    Vielleicht kommst Du auch an den Punkt, wo sich gewichtsmäßig nix mehr tut, oder es sogar nach oben geht (ja, auch in Ketose kann man zunehmen)
    Habe auch keine Probleme wieder in Ketose zu kommen, aber den schönen Nebeneffekt wie weniger Appetit kenn ich leider nicht ;)
    Ich mache gerne Saft-Fasten, jetzt fülle ich meine Obst/Gemüsespeicher wieder voll, dann habe ich nicht mehr so einen Heißhunger drauf, wenn ich wieder ketogen esse...
     
  4. sasi.1980

    sasi.1980 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    66
    So, meine letzten Arbeitstage, bevor es in den Urlaub geht.
    Bin auch echt urlaubsreif...
    Ab heute werd ich wieder ketogen essen, also erstmal schön einkaufen und heute nachmittag loskochen.
    Wünsche Euch eine sonnige + entspannte Woche :)