Nur ca. 9 Tage Phase 1 und trotzdem Regel verschoben?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Teilzeithippie

Aktives Mitglied
Registriert
22. Aug. 2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo ihr Lieben,
ich mach mir gerade ein wenig Sorgen.
Ich habe am 22. 8. Mit Phase eins begonnen, ca. 9 Tage durchgehalten und seit dem halte ich mich an LOGI.
Am 1. 9. hätt ich meine Periode bekommen müssen, bis jetzt nichts.

Ist das üblich trotz nur so kurzer Phase 1? Und selbst in dieser Phase bin ich an einem Wochenende dem Weisswein verfallen.

Wäre sehr dankbar für eure Erfahrungen. Den bestehenden Thread habe ich durchgelesen, aber nichts relevantes gefunden...

LG TZH
 
AW: Nur ca. 9 Tage Phase 1 und trotzdem Regel verschoben?

keiner von euch damen erfahrungen damit?
 
AW: Nur ca. 9 Tage Phase 1 und trotzdem Regel verschoben?

Kann passiern - auch Zwischenblutungen, verstärkes Bluten und anderes.
Auch bei Pille oder Impantatstäbchen!

Das pegelt sich neu ein, wie andere Hormonkreisläufe des Körpers auch.
 
AW: Nur ca. 9 Tage Phase 1 und trotzdem Regel verschoben?

Ich hab 2 jahre lang so gut wie garnicht menstruiert. und wenn dann eine Schmierblutung, wo ich nichtmal was nehmen musste.

dann am 3. Tag Atkins gings los, die dollste Blutung seit überhaupt... und das mehrere Tage.

Ich glaub die Ernährungsumstellung bringt den Körper mal zum arbeiten und dann kommt sowas zustande, eben das heftige oder auch das verschieben.
 
AW: Nur ca. 9 Tage Phase 1 und trotzdem Regel verschoben?

Seid Low Carb habe ich meine Tage 2 Tage früher gekommen als normal, aber ob das jetzt immer so sein wird kann ich nicht sagen, nächste woche weiß ich mehr!
 
AW: Nur ca. 9 Tage Phase 1 und trotzdem Regel verschoben?

Bei mir haben meine Tage trotz Pille nach 1 Woche Atkins eingesetzt. Jetzt habe ich sie schon 6 Tage ... hab jetzt meine Pille noch weitergenommen aber jetzt zwei Tage vor dem Ende der Pillenphase habe ich verfrüht aufgehört und mache jetzt Pause. Ich hoffe dass danach der Spuk ein Ende hat....
 
AW: Nur ca. 9 Tage Phase 1 und trotzdem Regel verschoben?

hab ich am Anfang auch so erlebt, 2Wochen zu spät und sehr starke Blutung, hat sich dann aber wieder eingependelt ;)
 
Oben