Nur Fleisch is nichts für mich ahab aber eine alternative für mich gefunden!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... was seid ihr alle schlecht tztztzt... hättet ja ein ganz klein wenig interesse zeigen können...
jetzt werden wir nie erfahren, wie gesund tütensüppchen sind :-( :-( :-(
erst vergrault ihr die w fee und nun 'ne nette pussy :-(

habt einne schönen sonntag
 
die pussy aus leipzig, die fee aus suhl... grübel, gibt es da einen zusammenhang ;-)
 
och, ich kann auch trollen - mach ich aber nur in einem anderen Forum, wo es hingehört :D
 
Also das dieses Pussythema immer noch aktuell ist, ist ja der Hammer [DLMURL="http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10"]
0002006E.gif
[/DLMURL]







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


In anlehnung an "sind wir bluna" Sache.

Da Ossi beharrt er möchte allein das recht haben Ossi (der Hofnarr) zu sein.

Wir sind doch alle mal gaga oder eben meinetwegen ossi.

Und dass wir so einen Spaß an einem Tütensuppenfred haben können ist wirklich abgefahren.:shock:
 
Oben