Nur für Mädchen :lol:

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Nur für Mädchen :lol:

Klar mach ich das. Vorausgesetzt die Antwort kommt vor Donnerstag Mittag weil ich bin Donnerstag bis Sonntag im Urlaub. Ich gehe auch morgen nochmal bei meiner FA vorbei und frage dort nach.
 
AW: Nur für Mädchen :lol:

Super danke :)
 
AW: Nur für Mädchen :lol:

Schwangerschaftstest gott sei dank Negativ :)
Pju das war knapp :D Zumal ich Kinder nicht leiden kann :D

Naja hoffe erstmal auf die Antwort von Bayer ob man sich nun zusätzlich schützen sollte :)
 
AW: Nur für Mädchen :lol:

Habe eine Antwort von Bayer erhalten:

Solange Diane 35 regelmäßig eingenommen wird und keine Resorbtionsstörungen wie Erbrechen oder Durchfall auftreten, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering, wie bei allen Verhütungsmitteln aber nicht gänzlich auszuschließen.
Zwischenblutungen bei regelmäßiger Einnahme können ein Hinweis auf eine unzureichende Resorbtion sein, in diesen Fällen sind zusätzliche kontrazeptive Maßnahmen wie Kondome bis zum Sistieren der Zwischenblutung sicherlich sinnvoll. Diesbeszüglich sollten Sie sich mit Ihrem Frauenarzt in Verbindung setzen.

Eine, für mich, eher unbefriedigende Antwort =/
 
AW: Nur für Mädchen :lol:

Und da meine FA passenderweise in Urlaub ist, habe ich nun bei deren Vertretung angerufen. Und dort wurde mir gesagt, dass ich mir keine Gedanken wegen der empfängnisverhütenden Wirkung machen, die würde wohl weiter bestehen.
 
AW: Nur für Mädchen :lol:

Ja, alle bzw. die meisten Frauenärzte und Ärztinnen sagen das es keinen Unterschied macht ob man nun keine oder wenig Kohlenhydrate isst oder nicht.

Und die Antwort von Bayer finde ich auch eher unbefriedigend :(
Aber Zwischenblutungen sistieren, das heißt wenn sie gänzlich verschwunden sind oder wie? Jeden Monat dann noch 2 zusätzliche Wochen mit Kondom... yeah *ironie off*

Ich frage meine Ärzte nicht mehr, die wissen es sowieso nicht. Und wenn es nichtmal die Pillenhersteller etc. pp wissen, dann weiß es wohl niemand. Außer wir finden den Professor der Tests unter Ketose mit der Pille durchführt. Da können wir wohl noch lange warten.
 
Oben