Nur halb angewandt wirkt das schon??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Goldfischli

Mitglied
Registriert
04. Aug. 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo,

seit einigen Tagen lese ich im Atkins-Buch, bin aber noch nicht weit gekommen.
Auch hier im Forum lese ich immer wieder mit.

Was ich bisher so aufgeschnappt habe, versuche ich schon teilweise umzusetzen, z.B. esse ich zum Frühstück nur 2 Eier mit Majo, oder 150g Scampis in Öl, etc. abends aber normal.
Oder ich frühstüke normal, esse abends aber nur Fleisch mit Gemüse ohne die Pommes oder Nudeln.

Aber das scheint schon zu helfen! >:)
2cm Bauchumfang sind weg, und die Waage hat heute nur noch 64,5 g angezeigt!
 
Hallo Goldfischli!
Von 68 kg auf 64,5 kg....das ist doch super!
Darf ich mal fragen in welcher Zeitspanne?

LG...Pitti
 
Hallo Bine!

Wenn es bei dir so klappt mit dem Abnehmen, dann ist das doch super! Und 4 Kilo in 4 Wochen ist auch realistisch. Geht es zu schnell, hat man es meist auch wieder flott drauf!
Ich würde aber trotzdem auf alle Fälle abends die Kohlenhydrate weglassen! Abends mehr Eiweiß und auch nicht so fett.
Wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin!

LG...Pitti

P.S: Du glückliche bist übrigens schon da, wo ich noch hinmöchte!!!
Aber seit geraumer Zeit hänge ich fest, es pendelt immer so zwischen 73,5 kg (daruter kam ich noch nicht!) und 75 kg.
Na, wenigstens bin ich von der 80 weg. Das allerdings schon seit Juni!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Goldfischli!
Ich bin auch 1,70 cm groß und habe mal 49 Kilo gewogen, das ist viel zu wenig! Wenn ich dir einen Tipp gegen darf, dann richte das ganze mal auf mind. 55 Kilo. Das ist bei 1,70 völlig in Ordnung. 50 Kilo wären bei deiner größe schon untergewicht!
LG
 
Hallo Pitti, >:)

macht es denn einen Unterschied, ob man die KH morgens oder abends weglässt? Ich meine, insgesamt gesehen waren es doch dann genausoviele?


@Schebrina,
ich habe mich aber vor 15 Jahren mit 48 Kg pudelwohl gefühlt. Mir ging es nie besser! Ich war ja nicht dürr, sondern sehr muskulös abei.
Meinen Mann, den ich damals grade kennengelernt habe, konnte ich damit verblüffen, 2 Säcke Zement (je 30 Kg) gleichzeitig die Treppe hochzutragen.
Da will ich wieder hin! >:)
 
Guten Morgen Bine!

Also ich weiß nur, daß das auch bei Sclank-im Schlaf so gehandhabt wird mit den Kohlenhydraten.
Abends setzen die die eher an und hemmen die Abnahme!

Eröffnest du hier auch ein Statistik/Tagebuch?
Wäre interessant zu lesen, wie und was du so täglich futterst.
Dann können dir auch andere helfen und Tips geben!

LG...Pitti
 
Hallo Pitti,

das mit dem Tagebuch schaffe ich leider nicht, ich komme nur alle paar Tage dazu, hier reinzuschauen.
Dann habe ich schon wieder vergessen, was ich wann gefuttert habe. >:)

Heute früh waren es übrigens nur noch 63,5 kg. >:)

Mir kommt es so vor, dass ich, wenn ich KH weglasse, umso mehr Appetit auf Fett bekomme, ist das auch schon mal jemand von Euch aufgefallen?
Ich möchte dann am liebsten Majo, Öl oder irgendwas mit Butter essen ....
 
Ich möchte dann am liebsten Majo, Öl oder irgendwas mit Butter essen ..
sei froh, viele kämpfen ja eher mit dem gegenteil und haben
das essen schnell über ;)
 
Oben