Nur hell Lila

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Solovej

Mitglied
Registriert
11. Jan. 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle :D ,

ich mache seit einer Woche AD, mein Keto-Stäbchen hat sich auch schon nach 3 Tagen leicht rosa verfärbt. Inzwischen ist es etwas dunkler (hell Lilla) aber es wird und wird nicht dunkel Lilla!!!! :cry:

Gleich mal zur Kontrolle was ich esse:

Eier 2-3
Schinken 2-3 Scheiben
Putenschinken
Steak, Hühnchen, Schwein, Fisch (jeden Tag was anderes)
1 Tasse Salat (Dressing selbst gemach, Olivenöl, Sahne, Essig, Gewürze
30- 60 g Käse
2-4 Teel. Sahne

1 Tasse Kaffe (mit Wasser verdünnt)
1 Tasse Tee
ca. 2 – 2,5 l Wasser
Ca 0,5 Liter Cola light

Was mach ich falsch ?????? !!!!!!!!!!


Gruss an alle :)

Solovej
 
Hallo Solovej,
du machst nix falsch.
Es muss auch nicht dunkellila sein. Wichtig, ist, dass du Ketone ausscheidest. Und das tust du!
Wenn mann nämlich viel trinkt, und das muss sein, damit du deine Nieren nicht so sehr belastest, sind die Ketone halt nicht so viele pro Toilettengang....

Also, freu dich, daß du schon in Ketose bist.

Hast du denn schon was abgenommen???
;-)
 
Hallo XY76 (Uli)

Ja hab ich :jepp: ,

03.01 Anfangsgewicht 71,1 Kg (1,70 m)

08.01 69,3 Kg

wiege mich aber nicht jeden Tag. Denke, der Freitag ist wieder ein guter Tag zum wiegen :D


Gruss

Solovej
 
Hey, da sind wir uns ja recht ähnlich von Gewicht und Statur.
Nur, dass du schon bei 69,... bis.. da will ich hin...
 
Wo ich hin will weis ich noch nicht. :kratz:

Denke so an 55-60 kg, ob ich es schaffe, wir werden seh’n.

Hab ja eigentlich nur als „Mitmacher“ angefangen. Da es mir aber super geht, nutzt ich die Gunst der Stunde und hoffe so meine angefutterten Pfunde wieder loszuwerden :wink:


:D
 
Wow, bu willst 10-15 Kg abnehmen..
Dann drück ich dir die Daumen, und hoffe, dass es bei dir schneller voran geht, als bei mir.
Denn mit nem realtiv geringen Gewicht wie wir es haben, dauert es normaler weise länger. Da ruckt es nicht gleich so. Aber wenn du Fragen hast, dann leg ruhig los, hier sind ne Menge Leute die helfen...

Ach, trag doch mal in deinen Nickpage deine Daten ein. Dann wissen die anderen auch mehr...
:znaika:
 
Na Uli hat dir ja schon vollkommen richtig geantwortet. Dein Essensplan sieht so auch vollkommen ok aus....einige haben auch durch Salat oder Käse Probleme in Ketose zu kommen. Aber da die Stix ja was anzeigen (bei mir zeigen sie auch nur hell lila an) ist ja alles im Lot :)
 
Danke Pitchi,
na, meinste ich werde so langsam ein Spezi???
 
Wer sich hier rumtreibt wird früher oder später ein Spezi....läßt sich gar nicht vermeiden :wink: Lesen bildet....fällt mir hier besonders auf :)
 
Ja ne, ein Bekannter von mir hat gestern auch angefangen. Der hatte mir den Tipp gegeben, da er vor 13 Jahren mal 10 Kg abgenommen hatte.
Und nun bekam er das mit und fängt auch wieder an...man, was konnte ich dem schon alles vertellen... :)
Irre!!!!
:engel: da kriegst glatt Flügel bei.


Aber, Pitchi, weisst du, warum man abgekochtes Wasser langsam trinken soll??? Gosia hatte da erwähnt, aber nicht geantwortet...
 
Hmm...da fragst du was. Da muß ich leider passen :roll:
 
Vielen Dank :volldoll: an euch beide für die schnelle Antwort!!


:D
 
>1 Tasse Kaffe (mit Wasser verdünnt)

>Ca 0,5 Liter Cola light

Hallöchen, :huhu:

da Cola Light auch Koffein hat und etwas KH
würde ich empfehlen das erst mal weg zu lassen.
Trink dafür deinen Kaffe lieber normal,
damit du nicht zu sehr in den Koffein Entzug kommst :drink:

Liebe Grüße :wink1:

Sabine
 
Es gibt auch koffeinfreie Cola Light, die trink ich immer.
 
Hallo Sabine :eek: ,

vielen Dank für deinen Tipp.

Ich trinke den Kaffee aber nicht mit Wasser verdünnt um das Koffein zu sparen, sondern weil ich keine Unmengen von Milch mehr reinkippen darf :heul2: .

Da mein Stäbchen sich ja verfärbt und es auch andere gibt (Pitchi) bei denen es „nur hell Lila“ ist, mag ich einfach nicht auf den etwas anderen Geschmack (Süss, obwohl ich eigentlich keine Süße bin) verzichten.

:D Solovej :D
 
Mal eine Frage so in die Runde:
macht es beim Abnehmen einen Unterschied ob die Stäbchen rosa oder tief lila sind?
Ich meine, geht das mit dunkellila schneller, oder wie ist das?

Mücke
 
Also, das kann man nicht so pauschal sagen.
Wenn du viel trinkst, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass es dunkellili wird...
Wichtig ist, dass es sich verfärbt. Der Grad ist egal.
Und ob man schnell oder langsam abnimmt, ist bei jedem anders... da gibts aber irgendwo noch "Hinweise und Meinungen" im Forum.
Weiss nur nicht mehr genau wo...
aber:
:wsdf:
 
Hallo Patricia,
der Michkaffe kann dir ehalten bleiben!
Mein Tipp:
Kaffee (koffeinfrei) mit Sojamilch (die grüne Packung von alpro)
schmeckt echt gut!

Gruß Nicy
 
Natürlich :juhu: ,

du hast Recht!
Sojamilch :hammer: und alles wird gut. Hab die auch schon früher mal getrunken ist wirklich sehr lecker :mm:

Ich glaube ich brauche noch etwas um von Kalorien auf kH umzudenken bzw. zu lernen welchen Alternativen es gibt. :(


Solovej
 
Ein Auge auf die Kalorien solltest du trotzdem immer haben, das man soviel essen kann wie man möchte ist leider nicht ganz die Wahrheit :wink:
 
Oben