Nur hell Lila

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Ulli!!:help2:
ich habe genau vor einer Woche angefangen und meine Farbe ist immer hell rosa!!Es ist so komisch den einen Tag nehme ich ab den nächsten wieder zu das geht immer hin und her,wie bei allen anderen Diäten!!Ich habe vor vierzehn Tagen die drei Monats-Spritze bekommen,kann das an den Hormonen liegen?(ich halte mich wirklich strikt an die Diät auch mit dem Trinken)
Kannst du mir weiterhelfen??
Gruß Sabine33
:heul2: :heul2: :heul2:
 
hmm :kratz:

schreib doch mal alles auf, was du so am Tag verdrückst :lesen:

und dann kommen hier die Forum-Detektive zum Einsatz und werden dir sicherlich mit Tipps helfen.

Wie oft wiegst du dich denn???
Doch nicht etwa jeden Tag...

Da kann es nämlich sein, dass man irre bei wird. Ich wiege mich auch jeden Tag, un es sind schon mal von einem auf den anderen 1,5 KG mehr gewesen... Wenn ich aber mal so jede Woche herausschreibe, kann man einen klaren "abwärts" trend erkennen.

Also bloß nicht aufgeben und fleissig weitermachen...

Das wird schon...
Liebe Grüße Uli
 
Hallo!!
Also Morgens:1 Diät-Brötchen(nach dem Buch gebacken,nur Ei mit Quark
und Süßstoff) mit Butter, Cornedbeef und Käse!
Mittags:2 Putenschnitzel mit Kopfsalat(Öl-Essig) Zwischendurch:mal eine Götterspeise mit Süßstoff oder ein Stück Käse Abends:1 Diät-Brötchen mit Butter,Salami und Käse
Ich bin dann auch völlig satt!!Wäre mir früher nicht passiert mit som bisschen!!
Ja Du hast mich erwischt,ich wiege mich leider jeden Tag!! :oops:
Dann versuche ich mal mein Bestes,ich hoffe ich schaffe es endlich mit dieser Diät wieder Schlank zu werden!!!
Vielen Dank,daß Du mir sofort geantwortet hast!! :liebdank:
 
Sabine33 schrieb:
Hallo Ulli!!:help2:
ich habe genau vor einer Woche angefangen und meine Farbe ist immer hell rosa!!Es ist so komisch den einen Tag nehme ich ab den nächsten wieder zu das geht immer hin und her,wie bei allen anderen Diäten!!Ich habe vor vierzehn Tagen die drei Monats-Spritze bekommen,kann das an den Hormonen liegen?(ich halte mich wirklich strikt an die Diät auch mit dem Trinken)
Kannst du mir weiterhelfen??
Gruß Sabine33
:heul2: :heul2: :heul2:

Liebe Sabine,
ich habe die 3M-Spritzen seit 2002 bekommen und innerhalb 2 Jahren 30kg zugenommen.Ob es NUR an den Spritzen lag,weiss ich nicht genau,aber mit Sicherheit einiges.Mit der Pille hatte ich bessere Erfahrungen.Im Dezember habe ich die Spritze abgesetzt und bin heute beim 3.Atkinstag.
Vielleicht hast du mit gleichzeitiger AD mehr Erfolg.
Drücke dir die Daumen...Grüßli,Doris
 
Hallo Patricia!

Also meine Stäbchen sind auch nur hell Lila. Ich stelle nur fest, wenn ich nicht genug getrunken habe, das sie dunkler werden.

Aber Kaffee mit Wasser? :bumm:

Da kippt man doch Sahne rein statt Milch!!

Ich wünsch Dir nen schönen Tag

Gruß Jenny
 
also ich bewege mich so langsam nach unten, daß man es leicht mit stillstand verwechseln könnte - langfristig nehme ich aber ab und habe recht viel spaß dabei.

zur beruhigung: meine stäbchen waren noch nie mehr als hellrosa, ausser ein einziges mal! aber laut atkins reicht das vollkommen. atkins meint auch, daß die langsame abnahme sogar nachhaltiger als die schnelle ist - und phase 4 fällt dann auch viel leichter!

täglich wiegen wird von atkins in "Diät-Revolution" EMPFOHLEN! meine erfahrung und seine begründung decken sich da: beim täglichen wiegen kann man kh-fallen und ernährungssünden sofort "aufdecken" und in zukunft vermeiden.
 
Man kann sich durch das tägliche wiegen aber auch verrückt machen :wink:
Ich weiß mittlerweile wieviel KH wo drin sind (bei den Sachen die ich esse) und brauch daher auch nicht täglich zu kontrollieren ob ich einen Fehler gemacht habe. Die Schwankungen von einen Tag auf den anderen (können bis zu 2-3kg sein) können einen nämlich ganz schön schocken und demotivieren.
 
Oben