nur noch fressgelüste und nach 6 wochen keinen bock mehr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ,nachdem ich gerade "nur" Appetit habe, werde ich jetzt zum Kühlschrank wandern und mir nur eine kleine Mini-Wini gönnen. So als Betthupferl! Guten EW-Hunger noch Euch allen... Und Joerg... Hör auf Sommerregen :jepp: Gute Tipps
 
Hallo Jörg,

Du scheinst ja einen unstillbaren Appetit zu haben. Hmmm, ich überlege nur, wenn Du z. B. eine Low-Fat-Diät machen würdest, dann würdest Du noch mehr Hunger leiden.
Iß Dich satt und trink genug. Ich kann mich Sommerregen nur anschließen. Laß den Kopf nicht hängen. Du schaffst das! :jepp:

Gruss
Andrea
 
Frust Ecke nur noch fressgelüste.....

Hi Jörg!

Versuche dich etwas vom Essen abzulenken. Sei unternehmungslustig, ohne Essen. Geh ins Kino, in der Pause gibts eine Cola light, geh schwimmen, bummeln. Das Abnehmen findet vor allem im Kopf statt.

In meinem Kopf hat das Thema "Essen" nicht mehr einen so grossen Stellenwert. Wichtiger sind mir nun meine Unternehmungen. Oft kann ich nun wirklich nur noch essen, weil ich Hunger hab, nicht mehr, weils einfach lecker ist.
 
Joerg schrieb:
nachdem ich es ja nun schon 2 mal in antworten hab einfliessen lassen, brauch ich echt mal einen oder tausend ratschläge....
ich habe IMMER hunger, am meisten so ab 19.oo, unstillbar, grausam, gemein......
und keinen bock mehr, 6 kg in 6 wochen sind ja seelische garusamkeit
und wie wird man satt, so ohne beilagen, oder fast ohne, ess ja gern mal 400gramm steak, aber ohne alles hält das nie lange vor


Nabend,
Ich glaub ich hab dein Problem erkannt.
Du solltest wahrscheinlich nach 19:00 was essen oder die Uhr vorstellen. Wer sagt eigentlich das man Abends nichts essen darf?
Und ausserdem Wie? Was? 6Kg ab oder zu genommen?
Ok ich habe letztens 72 Kg verloren, aber das war auch meine Ex-Freundin.
 
Hallo bejot.. Diese Diät hat eindeutig einen JoJo-effekt.. Frauen haben immer die unangenehme Eigenschaft entweder immer wieder zu kommen oder dass sich eine Neue in dich verliebt..
 
Oben