Nutella mit dem Löffel!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nephila

Stamm Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuss
Ein halbes Glas Nutella,
ein halbes Glas Vanille Creme
drei Brötchen .. in einer SonntagAbendFessanfallund Frust Orgie!

Zoff mit dem Herzblatt hat mich so runter gezogen .. da dachte ich
irgendwie, .. ist doch sowieso alles scheiss egal!
Er sieht mich je eh super selten weil er eben in Hamburg wohnt, ..
eigentlich mach ich es ja für mich, aber ich war mir in dem Moment
völlig wurscht, .. ich wollte Zucker und einen Mann der in meiner
Nähe ist!

Heut hab ich es wieder im Griff, aber auf die Waage bin ich heute nicht
gestiegen, .. wer weiß was die mir erzählt, auf jedenfall prompt und sofort
aus der Ketose geflogen, war ja auch nicht anders zu erwarten!


... erstaunlich was Frust so immer wieder auslösen kann!



.. Beichte ende:)
 
jaja die männer haben keine ahnung was sie uns antun
und bei uns mädels schaltet dann der verstand aus und
es wird gefressen was das zeug hält...mach dir nix draus
du kriegst das wieder hin ab und zu hat jeder nen blackout
frag mich mal wie oft ich frustgefressen habe also süsse
kopfhoch...
 
Nephila, da bist du nicht allein.
Ich hab am Sonntag auch die Schlacht am Tortenbuffet gewonnen
und wesentlich mehr verdrückt als Du.
Mir passieren solche Frustfressattacken immer wieder,
leider, muß ich sagen.

LG
Claudia
 
Grüzi chiana:)

..eigentlich sollte Mensch ja Frust anders kompensieren können als mit
essen! Andere machen dann mörder viel Sport, andere legen sich in
die Wanne etc.. .. aber ich glaube falsches Essverhalten was ja bei
mir eindeutig so war, ..verlernt man auch nicht mal eben wieder.

Diese sich selbst anerzogenen Fehler sind echt schwer wieder raus
zu bekommen .. *find ich jedenfalls, aber ich bemühe mich:)

.. und @ claudia maria... ich hoffe es hat wenigstens geschmeckt *lach
Versuchungen können sooooo gross sein und dann wenigstens genießen
und sich dann sagen, .. okay, weiter gehts!

Ich bin zwar kein Freund davon sich immer wieder Ausnahmen zu genehmigen, aber geißeln werd ich mich deshalb auch nicht:)


... dann mal weiterhin guten Hunger:)
 
Ich würde nach so einem "Frust Fress" nicht auf die Waage steigen.
Sonst kommt zum "Frust Männe" und "Frust Fress" noch "Frust Waage" dazu.
Das braucht doch kein Mensch.
Fress Dich voll, hau Dich auf die Couch und erfreue Dich am vollgefressensein.

Zum Glück gingen meine Fressanfälle immer in Richtung: Ich hau mir jetzt ein Kilo Fleisch auffen Grill ...
Bei ganz Schlimmen Frustanfällen habe ich das Zeug dann auch noch roh gegessen ... (Der Vorteil des Metzgers hier ist, das das Fleisch richtig FRISCH ist)
Ja ich tendiere zu seltsamen Essverhalten ^.^

Aber Nutella ist schon ein FIESER Verführer ... (wie war das eigentlich? Der, die oder Das Nutella?)
.... und Vanillezeug auch ...

Habe ich im Kühlschrank schon Sachen vorgestellt die ich nicht mag - das Futterzeug von meinem Männe.
(Kuchen und son Kram ...).
 
Ich hab immer Schokolade, Nutella etc. im Haus, ich hab ja zwei Söhne die
ziemlich in den Streik treten würden wenn ich ihnen die Schoki verweigern würde *g

Sind aber auch ziemliche Spargel die Beiden, haben wohl die Gene von ihrem Daddy geerbt der auf 185 Grösse nur 57 kg wiegt!
Wenn der ein kg abnimmt fällt der gleich aus den Schuhen! *g

.. Meißtens rette ich mich einfach mit einem Proteinriegel mit irgendwas wie schoki drumherum:)
 
Also mir haben grade 3 Löffelchen Mascapone mit kakao gereicht das ich

a) SATT bin und

b) den seit Tagen anhaltenden Heisshunger auf Schoki los bin.

Mein Männe ist zwar eher das Gegenteil von einem Spargetarzan, aber es ist für mich komischerweise nicht so schlimm wenn er mit 'ner Banane oder Schoki rumläuft als wenn ich das Zeug von allene im Schrank sehe ....


:D
 
Das geht mir bei meinem Mann schon immer so - er liebt deutsche Hausmannskost *entsetzt weglauf*
 
Oben