nutzlos

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

saer

Aktives Mitglied
Registriert
27. Aug. 2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
halloele,

mach die aetkins jetzt doch schon eine zeit und stelle fest das das bei mir nix bringt. ich habe auf die schnelle mal knapp 6 kilo verloren aber seit wochen geht nix mehr. ich denke ich weiss auch warum. ich komme nicht auf meine kalorienzahl pro tag. ich muesste laut tabellen 2500 etwa nehmen am tag. bei 1500-2000 ist aber schluss. in ketose bin ich aber nur ganz zart. am anfang als die umstellung war ging das flott da war auch die ketose staerker. ja ich weiss ein bisschen ketose gibbet nit denken manche. das kann ich laut meiner persoenlichen erfahrung nich sagen. ich hab mords verdauungs probleme. leinsamen hilft da auch nur wenig.nun bin ich todal frustriert und hab keine lust mehr.
 
Hallo saer, mir geht es genauso aber es ist nur am Anfang so das man schnell mal viele Kilos verliert. Danach ist es wie bei allen Diäten/ Ernährungsumstellungen es geht nur langsam weiter. Freue dich über deinen anfänglichen Erfolg und mach mit Atkins ganz normal weiter. Mein Plateau von vier Wochen habe ich jetzt mit lächerlichen 300g minus geknackt, aber inzwischen gehe ich weder jeden Tag auf die Waage noch achte ich darauf was ich esse eben nur KH arm jedoch weiter nach Atkins, Nach mehr als 1/4 Jahr ist mir das in Fleisch und Blut übergegangen.
Ich esse konsequent jeden Tag mein Eiweiß in Form von Fleisch, Eiern, Käse und Gemüse + Obst + in zwischen entkoffeenierten Kaffee! Wenn auch langsam es geht weiter. Kalorien habe ich nie gezählt nur gegessen worauf ich Appetit hatte.
LG G.
 
ja das klingt aufmunternt....ausser dem fruehstueck mit frau und kind vermiss ich bei aetkins nichts. nur der magen geht mir auf den keks...ich kuck das ich mein gemuese am tag verputze,mein fleisch und fisch und kaese...fruehstueck eier...aetkins halt...ich muss mir das mal ueberlegen
 
Hi Saer, das mit dem Frühstück nur am Wochenende mit meiner Familie habe ich ganz einfach geklärt, am Anfang noch die Brötchensünde und jetzt gibt es Filinchen(von Netto 4, und was an KH pro Stück) also nur die KH´s zählen und mit Frühstücken, das Leben muss auch noch Spass machen und nicht nur von der Waage geprägt sein! Es geht zwar langsam, aber mal ehrlich wie lange haben wir gebraucht uns alles anzufressen! Ist einfacher rauf als runter, oder?
LG G.
 
was ist fillinchen???das kenne ich nicht...spass machen muss das leben allerdings. hab im moment nich viel zu lachen
 
Filinchen ist so eine Art Knäckebrot nur eben hell und nicht so krümelig. Schau mal bei deinen Discountern im Regal bei Knäcke hat auch nur 4,8 Kh´s pro Scheibe aber wie ich find eine alternative. War eher im Osten verbreitet.
LG Grikape
 
im osten?? dann werd ich das hier wahrscheins nich kriegen...ich bin unten im suedwesten...aber danke fuer den tip ich such morgen mal danach
 
hallo Saer

nicht aufgeben.
*tschakaaa-du schaffst es*

Dieser Frust ist einfach nur super nervig.
Ich habe zZ auch einen kompletten Stillstand seit fast 4 Wochen.
Trozdem versuche ich konsequent weiter nach Atkins zu essen.
Bin sicher irgendwann in den nächsten zwei Wochen macht es *plöpp* und dann purzeln die Kilos wieder.

Dir viel Erfolg

Grüße
Anja-Rosanna
 
na warten ich mal auf den blubb...
 
Huhu Saer !!
Habe ich das richtig verstanden dass du kein Fruehstueck isst ?? Vielleicht liegt es daran denn es ist wichtig zu fruehstuecken. Wieviel Kaese isst du am Tag ? Das koennte auch den Gewichtsverlust hindern (falls du zu viel isst) trinkst du Kaffee oder Cola light ? Wieviel Fluessigkeit nimmst du zu dir ?
Falls du alles richtig machst kann ich dir nur empfehlen mal nen Eiertag einzulegen, das wirkt Wunder !!
 
nööö ich ess natuerlich fruehstueck...meist eier mit schinken oder anderer wurst...
 
Oben