ökologisches Weidefleisch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.635
Reaktionspunkte
7.685
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
AW: ökologisches Weidefleisch

Der Ansatz mit den "sterbenden fühlenden Wesen" ist ja schon mal Unfug.
Für Biologen ist ja auch die Unterscheidung in Tierwelt und Pflanzenwelt bereits überholt.
Was sind denn die Lebewesen die sich nur bei genug Licht autotroph ernähren und bei Lichtmangel räuberisch leben?
Was ist mit Pilzen? Pilze sind ja nun mal keine Pflanzen. Das sollte so weit mal unstrittig sein.

Man sollte nicht versuchen, eine vom Ansatz irrationale Diskussion durch vermeintlich rationales Zahlenmaterial zu bereichern. Das kann nicht klappen.
Das ist in etwa der gleiche Unsinn, als würde man versuchen mit einem gläubigen Menschen über den Sinn oder Unsinn von Religionen im allgemeinen zu diskutieren.
Das kann zwar ein netter Zeitvertreib sein, aber die Sinnhaftigkeit eines solchen Unterfanges bleibt doch grundsätzlich fraglich.
 
Oben