offene Fragen eines Neulings

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

warpX

Mitglied
Registriert
07. Sep. 2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
nachdem ich hier nun wirklich viiiiel gelesen habe (wenn auch nicht alles verstanden) sind für mich eine handvoll fragen übrig geblieben, auf die ich trotz ausgiebiger recherche hier keine antworten gefunden habe und mich bei meinem atkins-start etwas verunsichern (bitte nicht schimpfen, wenn doch schon mal irgendwo eine antwort dazu stand :oops: )

1) wie sind denn die "multinorm" tabletten aus dem aldi einzustufen ? nützlich aus gesundheitlicher sicht ? in phase 1 zu verwenden ?

2) das der zucker in den meisten wurstsorten zu vernachlässigen ist habe ich verstanden...aber was ist mit den angaben wie "gewürzmischung" ???

3) wie ist denn der enthaltene alkohol in mundsprays einzustufen ? bin in der apotheke schon angelächelt worden, weil ich ein mundspray ohne zucker haben wollte :( !

4) welche empfehlung an einnehmbaren KH in phase 1 ist denn die gängige empfehlung ? 5KH, 10KH o. 50KH ?

5) ist vielleicht irgendwo in dem ketoforum so etwas wie ein aldi-einkaufsführer-für-KHverschmäher zu finden ?

6) wie kann ich in meinem profil denn größe und gewicht eintragen ??

na dann hoffe ich mal auf die eine oder andere hilfestellung :p
 
Ich komme gerade von meiner Einkauftour und bin mit 4 Kästen Wasser die Treppe raufgeschnauft, deshalb verzeihe mir wenn ich dir nur die Antworten gebe die ich auf Anhieb, ohne nachzuschauen, weis.

2. Zucker und Gewürzmischungen bei Würsten sind normalerweise nur Spuren von KH, und daher zu vernachlässigen.

4. kauf dir das Buch dann weist du es ;-) *flüster* 20 gr. KH / Tag (Die neue Atkinsdiät)

6. Klick mal auf Nickpage (Unter Ketoforum.de).
 
THX Obelix,

und unter "Nickpage" kannste auch noch was eintragen ;-)

Die Aldi tabletten kenne cih leider nicht,
aber unter "Nahrungsergänzungen" hat Sven ein gutes Vitaminpräperat empfohlen.

Vergiss den Alk im Mundspray, ist zu vernachlässigen, genau wie der Zucker in der Wurst.
 
Aldi-Liste guckst Du hier: [DLMURL]http://www.ketose.com/showpost.php?p=1383&postcount=15[/DLMURL]

Sorry Toddy ;-) musste sein an dieser Stelle *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben