Oh mein Gott....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Susi1902

Stamm Mitglied
Registriert
17. Aug. 2007
Beiträge
289
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Hallo zusammen,

auch ich bekenne mich dazu, heute gesündigt zu haben :help11:

Eine Ortschaft weiter ist der sogenannte "Herbst-Markt". Kirmes, Trödelmarkt,...... und das schlimme gaaaaaaaaaaaanzzzzz viel Essen.

Habe ein Grillsteak (Schwenker), Rostwurst und (jetzt kommts) eine Pizza (so groß wie ein Pappteller) gegessen :(

Ketose ade, aber was solls. Hatte so Lust auf Pizza das musste sein, ab morgen geht normal weiter.
 
Hauptsache, es hat richtig gut geschmeckt und du machst einfach weiter, wie es sein sollte ;-)
 
Geschmeckt hat sie verdammt gut. Diese Sünde hat sich gelohnt.

Weitermachen werde ich auf jeden Fall ;)
 
Na dann, ich finde es nur schlimm wenn man schon sündigt und dann hat es nicht einmal geschmeckt!
 
Oben