Ohne KH Ladetag schläft Stoffwechsel ein ?

Dieses Thema im Forum "Alles über die Ketose" wurde erstellt von Ryda83, 15. November 2017.

  1. Ryda83

    Ryda83 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    :D Das würde ich nicht pauschalisieren, da gibt es auch solche und solche Menschen, wie beim allem im Leben.

    Ich halte es auch für eine der besten Arten Sport zu treiben! Welche Ansichten ? Jemand der darauf aus ist das Bühnentauglich zu machen, na klar ist das einfach nur Krank.
    Du willst mir ernsthaft sagen, mein Problem sind fehlende Muskeln? wie kommt es dann, das jemand der 50 Kg mehr wiegt ( auf Fett bezogen), trotzdem keine dickeren Oberarme wie ich hat? Will damit nur sagen, ich bin mir sicher, das ich für mein Gewicht verdammt gute Muskulatur habe. Und wie bitte sollte ich es auf 100 Kg bringen? Jeder der 100 Kg und mehr wiegt, aber einen niedrigen Körperfettanteil hat, nimmt 100.000 Prozent Steoride. Vielleicht gibt es einen von 100.000, der mit guter Genetik, Ernährung und hartem Training in 20 Jahre auch ohne dahin kommt. Das sind die Fakten, habe mich mit dem Thema extrem beschäftigt ! Eins kannst Du mir glauben, das letzte was ich im Sinn habe ist etwas ungesundes zu betreiben!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    5.456
    Ort:
    Thüringen
    100kg ohne Steroide mit guter Muskulatur bekomme ich hin.

    Ich habe 17% kfa bei 115kg.

    6% wäre Bühnen-Ripped, 9-10% Sixpack.

    Bei 108kg liegen die seitlichen Bauchmuskeln frei.

    Nur eine Frage der Massephasen ..... *g*

    Bin gerade bei 134kg und 22,5% kfa.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2018
  4. Ryda83

    Ryda83 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich

    Dann hast Du aber eine verdammt gute Genetik und bist eine der Ausnahmen, zudem trainierst Du dann schon lange lange Zeit. Mein Respekt auf jedenfall für Deine Leistung!!!
    Wenn man mal erlich ist, wie oft sieht man jemanden der 100 Kg wiegt und sehr Muskulös ist? Extrem selten auf jedenfall!
    Eine Massephase habe ich noch nie in meinem Leben gemacht, weil das erstmal nicht das Ziel ist. Vor einem Masseaufbau sollte schon der Körperfettanteil niedrig genug sein. Mein Ziel irgendwann sind es ca.85-90 KG zu haben.
     
  5. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    5.456
    Ort:
    Thüringen

    Nee, kein Respekt.
    Ich war im Jugendalter mal Leistungssportler (zeitweise).
    100kg sportlich bei 185cm hatte ich damals schon, aber was für einen kfa% - damals keine Ahnung, hat uns nicht interessiert.
    Ich bin dann sehr lange sehr übergewichtig gewesen, Spitze bei irgendwo Ü200kg.
    Aber da bin ich nicht "regungslos zu Hause" gewesen, sondern habe immer noch Sport (soweit möglich) gemacht.

    Dann hat man halt Waden und Schenkel, die mit 180-200kg umgehen können.

    Erfahrungsgemäss muss man eine gewisse Menge Körperfett akzeptieren um Muskulatur aufzubauen.

    Ich geh dann mal trainieren.
     
    tiga gefällt das.
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Brotlos

    Brotlos Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    610
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    166
    Gewicht:
    52
    Zielgewicht:
    unentschieden
    Diätart:
    KETO+IF 21/3-18/6
    EXAKT.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keto-Ladetag mit KH's oder wie lange ohne KH`s? Alles über die Ketose 23. Mai 2004
Ketose ohne Abnehmen / Ketose und Akne Alles über die Ketose 1. Oktober 2018
Die carb / keto ohne Ei und Milchprodukte? Bin neu hier und habe schon Fragen 6. Juli 2018
Sönnchen's Avocado-Schoko-Traum (Ph 1 - ohne Ei - ohne Soja - ohne EWP) Süßspeisen 26. März 2018
HIIT aber ohne grße Erfolge Sport 1. März 2018