Ohne Kh´s und trotzdem raus???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

anschi_lina

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hilfeaufruf an Alle, Tipps werden gern (sehr gern) entgegen genommen :wink:

Bin seit gestern nur noch zartrosa und habe nichts anderes gegessen, als sonst auch. Trinke morgens eine Tasse Kaff mit Süßli, denn gestern Frühstück 2 Forellen (da war es noch 2 ++ auf den Stix), zum Mittag 1 Stück Putenbraten geräuchert und abends gab es 2 Putenschnitzel und etwas Götterspeise mit Süßli (logisch).
Getrunken habe ich eine Kanne Pfefferminztee und Bizl-Saft (Mineralwasser).

Habe allerdings gestern am Abend den Löffel mit Brei abgeleckt, welchen ich meiner Tochter zu essen gab. :hauvorko:

Und heute früh das blanke Entsetzen ; :shock: :eek:hhhh: :shock: kaum noch rosa.

Kann so ein beschi... :censored: abgeleckter Löffel dazu führen, mich aus der Ketose zu drücken? Oder liegt es am Tee (Kaffee) ??? Obwohl ich in der vergangenen Woche auch schon Tee und Kaffee getrunken habe. Doch ich war immer über 2 ++ :!:

Über fachmännischen oder nichtfachmännischen Rat wäre ich sehr sehr dankbar. Fühle mich nämlich total mies wegen dieser Sache :!:

Danke
eure anschi 8)
 
Ach mach dir doch deswgen keine Gedanken !!!!
Die Farbtiefe der Stix ist total egal, hauptsache sie zeigen noch was an.
Auch bei mir sind die manchmal nur noch Mini Rosa.
Das hat auch danit zu tun wieviel du trinkst. Wenn du mehr trinkst, dann sind die nur noch ganz leicht rosa.

Also alles ganz normal !!!!

Grüße
Gerd
 
Danke Dir Gerd. :lover:

Das richtet mich wieder ein wenig auf.
Denn ich habe mich seit heute früh um 6h so nieder gemacht, wäre schon ein Grund aufzugeben.

ABER ICH HALTE DURCH SELBST WENN ES WIEDER 2 JAHRE DAUERT ! ! !
 
hallo anschi_lina

mir geht auch immer so mal hell mal dunkel aber bei mir liegt das alles am trinken da ich manchmal bs zu 6 liter am tag trinke wird es sehr hell aber ich mach mir da kein kopf drumm solang ich ich noch an gewicht verliere

lg Sandra

p.s. super bild
 
Ach.-.
die Ketose hat mich wieder!!! :juhu:

War wohl doch nur wegen der Trinkerei (bestimmt 3 Liter gesüppelt.).

eine wieder fröhliche
anschi 8)
 
Oben