Onkel Martin - eben doch...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na da sehe ich schwarz, du und beten!

Augenblicklich macht mir das dusselige Wetter zu schaffen, mal so und mal so, da macht mein Kreislauf schlapp.

Ich schlafe ausreichend und bin trotzdem müde und schlapp.

Ein schönes Wochenende dir und deinem Susannchen
 
Wir haben wohl den gleichen Humor, Onkel Martin. Sie TB Kristel wo Meggi das Unkraut einwecken will. Schöne Woche wünsche ich dir.
 
Eben doch

Stress pur!
Der Steg über den Bach am Gartenende ist zusammengemorscht und mußte erneuert werden,
An der alten Bauhütte ist das Dach ein wenig eingesunken und mußte teilerneuert werden,
Für Susannchen hab ich beim Versorgungsamt neunzig % Behinderung mit Begleitperson durchgeboxt.
(Jetzt brauch ich nix mehr zahlen, wenn sie mich mitnimmt)
Mit meinem Auto wollte ich durch eine Furt fahren, dabei bin ich in einem Loch stecken geblieben.
Beim Rausfahren mit Schwung war dann ein Stein im Weg. Den liebte meine Stossstange nicht. Der Werkstattmeister meinte: " Pech für Sie, aber gut für mich."
Vorgestern, ich war grade mal mit dem Auto meines Sohnes unterwegs, da ist mir ein BMW hinten draufgeknallt.
Meinem Gefühl nach übersteigt der Schaden an seinem Audi den Zeitwert. Mal schauen, was der Schätzer sagt.
Die Sch... ist nur, daß der Sohn grad für fünf Wochen nach Island abgedüst ist, und mir Karte blanche gibt. Was ich jetzt mach kann grad falsch sein.
Soll ich noch weiter aufzählen?
Ach ja, ich hab, um einem netten Nachbarn, der Ballonfahrer ist, zu helfen zugesagt, für ihn als " Verfolger" einzuspringen.
Der fliegt aber früh am Morgen oder spät am Abend, und manchmal beides.
Mehr mag ich jetzt nimmer aufzählen.
Aber Ihr versteht, warum ich nimmer immer parat bin.

L.G.
Martin, der O.
 
eben doch

Wie war das Familientreffen? Habt ihr mit den Geschenken Gaudi gehabt?

Christelchen,
Du weißt, wir sind eine Erbengemeinschaft.
Als solche haben wir außer dem Haus und dem Garten auch noch ein wenig Wald, ein Fischwässerchen und was sonst der Großvater zu verkaufen vergessen hat. Zuletzt kam es in der EG zu dummen Spannungen um Kosten.
Da hat der Jubilar dann neulich gesagt, er mache um Steingaden schon seit Jahren einen grossen Bogen.
Also hab ich ihm zum Fest einen Anhänger mit Brennholz aus dem eigenen Wald, einen Hackstock, ebenfalls daher, fünf geräucherte Forellen und zwei Körbe mit Klaräpfeln mitgebracht.
Dazu gab es noch den Krimi "Hundsleben" der in Steingaden spielt.
Das hab ich ihm im Stil von Krieg und Frieden mit dem Wunsch übergeben, der Großfürst Günterei Franzowitsch möge die Tribute aus seinen Ländereien entgegennehmen und sei auch dann dortselbst willkommen, wenn Napoleon ihn nicht dazu zwänge.
Das hat er , glaub ich , dann schon kapiert.
Als offizielles Geschenk wollte er einen Sägebock. Den hat er natürlich auch gekriegt. Da kann er dann gleich das Brennholz kleinmachen.
Ulrike wollte ganz tolle Fahrradtaschen.
Hat sie auch gekriegt.Ich hab ihr aber gleich noch ein Fläschchen Amarillenschnaps, ein Stück Geräuchertes, eine Rolle Töpapier und je eine Slipeinlage für Günter und sie hinein gepackt.

Also, zumindest damit gab's ein wenig Gaudi.

Ich weiß ja Du bist gar nicht neugierig, aber zumindest Dein Interesse ist so sicher gestillt.

LG. Martin
 
Na bei dir war ich aber hier auch lange nicht zu Gast, ich hoffe, es ist alles hübsch bei dir und es geht dir und deinem Blutzucker gut.
Schönes WE
 
eben doch

Na bei dir war ich aber hier auch lange nicht zu Gast, ich hoffe, es ist alles hübsch bei dir und es geht dir und deinem Blutzucker gut.
Schönes WE
Seit heut geht's wieder gut.
Trotzdem noch Stress, aber vielen Dank für's Reingucken, und auch Dir ein sonniges aber nicht zu heißes WE

LG, O.Martin
 
O,m. Traumgewicht

Ihr werd's net glaub'n
heit ummara neine

hab i mei kloane Schallmauer
durchbrochen und, i bin dreimal auf'd Waagen dappt, weil i's selber net glaubt hab, aber der Zeiger hat "nur" einhundertneunundzwanzigtausend und neunhundert Gramm
anzeigt.
Natürlich verdank ich den Erfolg blos a hergottsackramentischen Scheisserei, aber g'wog'n ist g'wogn. Punktum!

Heut mittag hätt's mir beinahe 's G'stell zammg'haut, so dehydriert war ich, aber da hab ich schnell 2 Liter Wasser mit / Zitrone / Multivitamin / Magnesium runtergestürzt. Jetzt geht's wieder.

Jetzt wart ich aber schon auf einen kräftigen Klopf Klopf auf meine Schultern.
Seit mehr als 20 Jahren war es nimmer so niedrig, das Gewicht.

O.M. der glückliche Scheisser

 
Martein du bist ein echter Depp! Warum hast du nicht ausreichend getrunken, ich finde das überhaupt nicht komisch. Erinnere dich vor einem Jahr war mein Mann auch durch Durchfall total ausgetrocknet und hat sogar 2 mal zum Herzstillstand geführt.
Des mußt net nach macha

Ich kann dir gar nicht von Herzen zum Durchbruch der Schallmauer gratulieren, du hast dein Leben aufs Spiel gesetzt
 
O.M. eben doch

Martein du bist ein echter Depp!

Na warte, des kriagst z'ruck.

Ich kann dir gar nicht von Herzen zum Durchbruch der Schallmauer gratulieren, du hast dein Leben aufs Spiel gesetzt

Ich glaub nicht, daß Du in der Phase des Durchfalls noch logisch gedacht hättest.
Zu meiner Selbstverteidigung kann ich nur anfügen, daß ich auch schon in der Nacht eine ganze Flasche Selterswasser und zum Frühstück noch eine, allerdings nur gegen den Durst, getrunken hatte. Es war halt einfach immer noch zu wenig.
Heut ist wieder alles normal, leider zeigt die Waage auch schon wieder 131,2 kg.
Es war halt alles Wasser.

Der Grund für dei Schitteritis war vermutlich ein Kontrastmittel, das mir am Vortag gespritzt wurde.( Die Doktores wollen mir die Regenwürmer in den Beinen rausschnipseln.)

Also, gönn mir doch die Freude, wenigstens für kurz unter die !30 gekommen zu sein.
Schimpf, schimpf brauch ich nicht!!!!!

Heut regnet's übrigens und entsprechend ist meine Laune.

LG Martin
 
Ich glaub nicht, daß Du in der Phase des Durchfalls noch logisch gedacht hättest.

Doch, das muß ich jeden Tag tun.

Na warte, des kriagst z'ruck.

das werde ich überleben

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das Kontrastmittel bei der Phlebografie den Durchfall ausgelöst hat. Ich hatte das schon 4mal und immer ohne irgendwelche Folgenl. Vielleicht wars ja ein Virus oder es lag am Essen.

Du hast es überstanden und das ist die Hauptsache.
 
Oben