Online-Rätsel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
77- drei Sänger haben was gemeinsam?

Kann keine Gemeinsamkeit entdecken....
 
78 - Drops of Jupiter - Hä?

Die Band mit dem Titel ist es nicht - nichts musikalisches - also was ist es?
 
kruemelmonster schrieb:
78 - Drops of Jupiter - Hä?

Die Band mit dem Titel ist es nicht - nichts musikalisches - also was ist es?

Hallo bin neu hier und hab einen Tip für dich
Der Name der Band zusammen mit dem Fragezeichen bringt dich weiter
Das Bild soll dich auf etwas bringes was auch damit zu tun hat
Denk mal an Andrew Loyd Webber :)
 
Wer kann mir denn noch einen Tip zu Nr. 59 geben?
Mittlerweile bin ich soweit das ich weiß um was bzw. wen es geht und bin auch auf der entsprechenden Wiki-Seite gelandet, aber das Fragezeichen ist ne zu harte Nuss für mich, habe alle möglichen Links angeklickt, so ziemlich alles gelesen und komm einfach nicht drauf was damit gemeint sein kann. HELP!
 
Guten Abend>:)

Also ich muss schon sagen, die Nr 59 war ne ganz harte Nuss.AAber die

Nr. 60 dieser blöde Bloodhound ist auch nicht grad einfach.
 
hat sich bereits erledigt kruemel ;-)
Bräuchte jetzt einen kleinen Schubs bei 64...Tom's Restaurant...
 
Schau mal dass Du irgendwie bei einer Fernsehserie landest.
 
Da bin ich schon ;-) aber das Fragezeichen macht mich noch wahnsinnig...

edit: Ich habs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiiilfeee, 73 Ginger und Fred!!
Wenn ich das Hilfeforum bei Gagolga lese verlässt mich der Mut!
Selbst eine Moderatorin ärgert sich über das Rätsel. So schlimm??
Einen heißen Tipp bitte wie ich Stein auf Stein damit in Zusammenhang
bringen soll.
 
Das Gagolga Hilfeforum besteht nur noch aus arroganten Typen mit Kommentaren wie: "War ganz leicht!"

Infos die die Welt nicht braucht....:-(
 
Ich teile hiermit offiziell mit, dass ich bei Level 73 aus dem riddel.gagolga-Rätsel aussteige.
Die Lösungen sind nur noch unbefriedigend, es ist ein Stochern im
Nebel und hat nicht mehr viel mit Allgemeinbildung und Logik zu tun.
Es gibt auch schöne Rätsel, aber einige sind nur noch Schwachsinn.
Vielleicht wurstel ich mich weiter durch, wenn ich Langweile habe,
aber der Eifer unbedingt aufholen zu wollen ist verflogen.
 
Huhu >:)

Zu level 80

Da muss man nach Wahrscheinlichkeit bei Wiki suchen,da steht dann die Aufgabe so ähnlich als Beispiel mit Fussballern
Das muss man dann mit der Überschrift kombineren,da kommt dann ei Titel raus.Dann das :?: einbeziehen...

ZU Ginger und Fred
Das war eins der ätzendsten Rätsel von allen,ich hab 2 Tage dran gesessen
Ginger und Fred heisst ein Gebäude in einer Osteuropäischen Stadt,für diese Gebäude gibts einen englschen Namen,das ist das PW

PS
Die Rätsel werden ab Level 75 oder 76 bis auf wenige Ausnahmen wieder schlüssiger bzw sind besser nachzuvollziehen
Also lass dir nicht den Spass vermiesen ;)
 
D.h. ich muss durch 74 noch durch und dann machts wieder Spaß? ;-)
 
wer hilft mir mal auf die Sprünge??
Lev 66 Seit langer Zeit und ? nichts für Männer

ich kann die komische Skulptur oder was immer das sein soll, nicht einwandfrei einem Kontinent zuordnen. Hab alle möglichen Kontinente schon mit Kunst u.s.w. in Bildersuche eingegeben. Find nix.
 
Die Skulptur findest Du wenn Du bei Wiki das eingibst was Du siehst.
 
hab dir ne PN mit nem Tipp geschickt. Wenn man nicht auf das richtige Wort kommt ist es erstmal doof, aber dann dauert es keine Minute bis zur Lösung ;-)
 
Hi Kidi!
Meine Mom konnte tatsächlich alle abgebildeten Personen bei 68 identifizieren ;-) Mein Super-Joker!
Bin jetzt bei 71 und könnte einen kleinen Schubs gebrauchen. Ich tippsel dir mal ne PN was ich so hab bisher...
 
Oben