"Only Me"s diary

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie "frisch" verliebt bist Du denn? *neugierigbin ;)

Das kribbeln im Bauch ist zum abheben :jepp:
 
Wie "frisch" verliebt bist Du denn? *neugierigbin ;)

Das kribbeln im Bauch ist zum abheben :jepp:

Ob es frisch ist, ist Ansichtssache - wir sind schon seit über 8 Monaten zusammen. Normalerweise kneife ich spätestens nach drei Monate. Dieses Mal habe ich so ein Gefühl, es wird nie aufhören und es wird nur noch schlimmer... ähm... stärker mit dem Kribbeln. :crazy:
 
He he da hast diesmal Deinen "Mr. Right" gefunden >:) .
Doch kann man frisch verliebt nennen ;) .
Ganz fest Daumen drück das Dein Gefühl richtig ist!!!!!!
 
Ja und manchmal denkt man kurz davor zu sein es ganz zu verlieren, aber manchmal muß man ganz unten sein und plötzlich findet man es wieder >:) .
Ja ich weiß wovon ich rede ;) .
Im Urlaub kams grad wieder vorbei :cool:
 
Man kann beides haben - aber nach einigen Jahren ist das Kribbeln halt nur noch manchmal zu Besuch da und nicht mehr täglich ;) Aber auch das ist völlig OK! Die Zeit wirds bringen.
 
Ja und manchmal denkt man kurz davor zu sein es ganz zu verlieren, aber manchmal muß man ganz unten sein und plötzlich findet man es wieder >:) .
Ja ich weiß wovon ich rede ;) .
Im Urlaub kams grad wieder vorbei :cool:
Ich kann dich nur ZU gut verstehen, uns ging es einen Moment genau so. Aber durch solche Vorfälle versteht man erst recht, wie wichtig Dir dein Partner ist und wie sehr Du ihn liebst!


@Claudia

Wir hoffen, dass wir unseren Kribbeln lange behalten. Und wenn nicht, Geborgenheit und Vertrauen sind auch was Schönes!
 
Kann ich nur in jedem Punkt zustimmen!
big-ok-thumbs-up.gif


Hach was gehts uns gut ... glücklich und strahlend in ein Wochenende mit DEN Wetteraussichten >:) ... VIEL SPAß :sunny:
 
Oh ja, das werden wir haben! Heute abend ist mein Schatz aus Köln zurück, ich hole ihn vom Bahnhof ab und dann geht es ins Konzert.

Wochenendeeeee, Du kannst kommeeeeeeeeen! :D

Euch Allen auch ein schönes WE!
 
Oben