Ooch, menno...

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von marya, 28. November 2006.

  1. marya

    marya Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Koblenz
    Conny, entweder waren es die Gummistiefel, oder dein Mann hatte noch Socken an:rotfl:

    Also, mein Sohn raubt mir im Moment jeden Nerv. Er ist ja süß und ich liebe ihn abgöttisch, nur mag er sich im Moment nicht alleine beschäftigen. Er hängt mir nur am Hosenbein und interessiert sich nicht für sein tolles Kinderzimmer oder seine Spielsachen. Nein, sondern steckt Dinge überall rein, verteilt Blumenerde überall, wirft die Fernbedienung umher...Und wenn ich einschreite, gibts ein Mordsgeschrei:cry: Er macht gerade Mittagsschlaf und ich bin völlig erledigt!

    Wie schafft man das nur mit noch mehr Kinder (Frage an euch):confused:

    Ich glaub, ich ess immernoch zu wenig. Aber ich komm nicht dazu, mir die Zeit zu nehmen und schön zu kochen für mich.
    Morgens gibts Eier, Mittags snecke ich nur, ein Stück Käse hier, eine Bifi da...
    Und Abends meistens einen leckeren Salat mit Putenstreifen.

    Wie errechne ich denn, wieviel ich zu mir nehmen muß? Ich habe aber gar nicht mehr Hunger...
    Ich hab Angst, wenn ich nämlich über Weihnachten mehr esse, auch wenn nur von den erlaubten Dingen, dass ich zunehme. Weil ich ja vorher immer weniger gegessen hab. Kann das passieren oder nicht?

    Mir graut es sowoso vor dem Jahreswechsel, Besuch usw., da fällt es sicher nicht immetr leicht.

    Was macht die Abnahme Conny? Wie oft wiegst du dich?
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. knuffi

    knuffi Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hamburg


    dein sohn ist ja auch in einem anstrengendem alter. passe manchmal auf die tochter meiner freundin auf die ist jetzt 14 monate, da ist man nur am hinterher rennen. meine lütte krabbelt seit gestern richtig los, da hab ich nun auch mehr zu tun, jetzt schläft sie auch gerade ;)
    mein grosser war da "netter" der hat mir keine regale ausgeräumt, eher im gegenteil, der hat sie noch eingeräumt :shock:

    nachdem ich gemerkt hatte das ich zuwenig esse habe ich auch erstmal wieder 1 kg zugenommen aber das ging auch schnell wieder weg kann also keine richtige zunahme gewesen sein und jetzt geht es ja bergab mit dem gewicht.
    ich ess morgens immer leberkäse mit 2 eiern, hat viel kalorien
    mittags meist schnitzel manchmal mit tomate
    und abends kochen wir richtig. da gibts dann fleisch, salat und gemüse.
    ich esse aber immer noch zusätzlich entweder einen halben lc kuchen (aus der rezepteecke hier) oder mascarpone. wenn ich das nicht mache habe ich wieder zu wenig und nehme nicht ab.
    finde es auch schwierig soviel zu essen weil ich auch nicht unbedingt den hunger habe aber wenn es anders nicht geht. gerade der kuchen oder mascarpone kann man schön zwischendurch auch ohne hunger essen, hat dann auch einiges an kcals.

    vor weihnachten graut es mir auch. meine mutter weiss das wir atkins machen, da gibt es dann auch pute und die "sattmachende" beilage werde ich auf jeden fall nicht essen. salat und gemüse gibt es sicherlich auch.
    schwieriger wird der geburtstag von meinem vater. seine frau ist aus thailand und kocht eben viel reis und nudeln mit sossen die weizenmehl enthalten und die frühlingsrollen erst.....kann ich eigentlich alles vergessen. er wird es verstehen bzw. muss, werde mir sonst eben mein eigenes essen machen.

    ja conny die fragen von marya interessieren mich auch ;)
    darf ich noch fragen wie alt deine kids sind? hast sicher auch einen in meinem alter (und den ganzen stress den marya gerade hat hinter dir)
     
  4. Rotehex

    Rotehex Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    128
    Ort:
    wien
    huhu ihr zwei schnuckels :lol:
    ohja das mit den kindern kenn ich zur genüge,mein zwei ältesten sind nur 1,5 jahre auseinander. da kannst dir ja vorstellen was da oft abging.teilweise der reinste horror.aber da war ich noch jung da hat es mir ned so viel ausgemacht.mein grosser hat mir alle lebensmittel ausgeräumt und am boden gekocht.2liter öl mit schlagobers und früchten vermischt.:shock: könnt euch ja bestimmt vorstellen was es da für einen saustall gab.
    zum ausrechnen von deinen kalorienverbrauch dein gewicht x 7+700= dein grundumsatz x1,4=gesamtumsatz
    also zwischen grundumsatz und gesamtumsatz sollst du mit den kalorien liegen.


    [1,4 bei wenig Bewegung
    etwas aktiver 1,7
    und sehr aktiv 2,0]
    als x-Faktor

    also ich hab mikch gestern gewogen wie gesgat ich hatte zu viele kalorien darum hab ich nix weg.gestern halbes kilo.und dann erst wieder vielleicht morgen oder so.
    ich hoffe ihr kennt euch aus??
    meine jungs sind alt! loolllllllll :rotfl:
    der älteste wird 30,der zweite 28,der dritte 23 und der jüngste ist 14.
    ja bin froh das ich keine kleinen kinder mehr habe.muß auch dazu sagen hab die geduld nimma dazu.:cool:

    bin nur froh das noch keine enkerln gibt,den jetzt fängt erstmal mein leben an;)
    hatte ja nie viel davon.kinder haushalt arbeiten. puh frag mich heute selber wie ich das alles geschafft habe:rolleyes:
    so ich hoffe ich hab euch antwort genug geben.wenn nicht fragt ruhig noch.
    bis baldmal wieder freu mich von euch wieder zu lesen.
    schmeiss euch ganz lieb grüße rüber
     
  5. marya

    marya Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Koblenz
    Uff, hab ne schlimme Nacht hinter mir. Um 23 Uhr fings an, mein Kleiner weinte schlimm, hatte 39,5 Fieber. Weiß gar net woher, ist nicht erkältet oder so...
    Ihm tat alles weh, er wollte nur auf den Arm, habe selber nicht viel geschlafen.
    Deshalb war er auch wohl die anderen Tage so anstrengend, so zeichnet es sich oft bei ihm ab...

    Bin super müde, ich kann nur noch mal vor dir den Hut ziehen Conny. Mit vier Lausejungs...

    Hab grad erstmal ein paar Eier gefrühstückt und muss gleich Großeinkauf machen, weil ja die ganze Verwandtschaft am Wochenende hier einrückt.

    Conny, nochmal wegen der Kalorien...In meinem Atkins-Buch steht, dass es überhaupt nicht auf die Kalorien ankommt. Im gegenteil, er berichtet von Leuten die super viel gegessen haben, 4000 kalorien oder so und trotzdem schnell abgenommen haben.

    Aber vielleicht ist das bei jedem ein bissl anders. Wir haben ja sowoso das "Pech", dass wir so langsam abnehmen, weil wir laut BMI nicht übergewichtig sind. Der Körper sieht das wahrscheinlich gar nicht ein, von den schönen Reserven noch was herzugeben.

    Aber ich will ja nicht klagen, andere wäre froh, wenn sie nur einige Kilos loswerden müssten.
    Ich finde es außergewöhnlich, was hier einige schon so erreicht haben.

    Ich mache das jetzt über fünf Wochen super genau, nehme selten über 20 Gramm kh zu mir (wenn überhaupt 20g), und habe ja effektiv auch erst 3-4 Kilo verloren. Im gegensatz zu vielen anderen recht wenig.
    Deshalb hab ich ja auch diesen Frust-Faden eröffnet.

    Aber dank euch bin ich richtig motoviert, weil ich sehe, dass es an unserem Gewicht liegt und dass wir alle im selben Boot sitzen.

    Als ich das vor 7 Jahren mal machte, bin ich von 69 auf 59 runter und habe in der Woche 2 Kilo abgenommen, ich habe nichts anders gemacht.

    Meint ihr also, es liegt vielleicht auch am Alter?
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. knuffi

    knuffi Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hamburg
    *hihi* conny da sind ja fast alle jungs in meinem alter ;)
    ja kinder sind manchmal echt einfallsreich, mein grosser war echt brav und ordentlich aber die lütte wird ganz anderst. die räumt mir jetzt schon alles aus wie soll das erst werden wenn sie laufen kann :shock: >:)

    marya wie gehts deinem kleinen denn jetzt? irgendwas geht zur zeit wohl rum, sind soviel krank und das zu weihnachten :(

    im atkins buch steht zwar das man nicht auf kalorien achten muss allerdings habe ich jetzt schon öfter gehört das man das in unserer gewichtsklasse wohl doch etwas tun muss. wenn mehr reinkommen als gebraucht und verbraucht werden kann man ja nicht abnehmen. genauso wenn man zu wenig isst, dann schaltet der körper irgendwann auf notprogramm.

    mache ja jetzt auch seit 5 wochen atkins und mein gewichtsverlust liegt auch bei nur kanpp 4 kg. auf der anderen seite denke ich können wir uns nicht beschweren, wir haben eben nicht viel zum abnehmen und das dauert nun mal eine ganze weile. lieber langsam aber stetig als gar nix. wir haben uns das ja auch nicht in 5 wochen angefressen. irgendwann kommen wir auch an unser ziel, wir dürfen nur nicht aufgeben!
    ich finde es ist aber eine motivation zu sehen das es hier noch andere gibt denen es genau so geht und zusammen können wir es schaffen! >:)
     
  8. Rotehex

    Rotehex Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    128
    Ort:
    wien
    guten morgen mädels :winke:

    ohje conny du arme ich hoffe dem kleinen gehts besser. mein jüngster war auch fast jedes jahr zu weihnachten krank!!! das war schon so sicher wie das amen im gebet. ich kenne das wenig schlaf. wir mußten öfters in der nacht ins spital fahren,weil er oft eine kehlkopfentzündung hatte. das hieß für mich dann bis ca 4uhr früh auf bleiben und aufpassen. er hätte mir ersticken können. und mußte aber wegen den andren aufstehen weil die ja zur schule mußten. :???:
    das hab ich jetzt so halbwegs hinter mir......dafür is jetzt noch ätzender....
    ich sag nur pubertät:rolleyes:..Ätzend!!!!!!!!!!

    ja wegen den kalorien steht im buch man muß ned aufpassen,nimmst aber trotzdem zu wennst über deinen gesamumsatz kommst.
    zumindestens is bei mir so. hab euch ja geschrieben dadurch bin ich draufkommen warum bei mir nix funzt:confused:

    ich wäre schon zufieden wenn ich 4kg abgenommen hätte. so habe ich im endeffekt noch gar nix weg,und machs auch schon die 3te woche.
    naja hab halt einen sch....... kadaver:cry:

    also ich denke bei mir liegts auf jeden fall am alter beziehungsweise das ich ja schon in der menno bin. bei dir bestimmt ned ;)

    aber ich geb ned auf bin noch immer in ph1 und bleib es auch. nur hab ich seit gestern wieder höllische kopfschmerzen.könnt mit dem schädel in die wand fahren:wallbash:

    ich lese mir auch viele berichte hier durch.sind auch ein paar die haben am anfang nix aber nacher ist es schnell gegangen
    ich hoffe bei mir ist es auch so!!!!!!!!!!!!!!
    beim essen fehlt mir ja nix.und bei unsren essen hier bin ich ganz wild auf meinen schmarren was ich mir fast jeden tag mache :rolleyes:

    ja klar gemeinsam ist es besser,man kann sich gegenseitig motivieren ;)
     
  9. knuffi

    knuffi Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hamburg


    so ihr zwei netten mädels ;)
    finde es schön euch hier kennegelernt zu haben.
    sag dann mal vorrübergehend tschüss weil wir nachher "nach hause" in schwarzwald fahren.
    wünsche euch schöne weihnachten, feiert schön, geniesst die zeit und sündigt nicht soviel ;)

    conny, bei dir wird das gewicht auch noch runter gehen, hast ja jetzt den grund rausgefunden >:)
    kopfschmerzen hatte ich auch mal ganz heftig und keine tablette hat wirklich geholfen bis ich rausgefunden habe das ich einfach zu wenig trinke. kann das bei dir auch sein?!

    marya gute besserung für deinen kleinen, hoffe es geht ihm wieder besser?!?
    bis nächste woche :wink1:
     
  10. Rotehex

    Rotehex Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    128
    Ort:
    wien
    huhu süße!!
    ja das finde ich auch!!!ihr seid echt nett.ich wünsche dir und deiner familie auch schöne weihnachten.
    und sündigen tue ich sowieso nicht hab gar keine lust drauf;)

    na das hoffe ich das endlich gewicht runter geht.nein mit trinken glaub ich ned.trink normal zw 4-5liter wasser.
    kann allerdings von meiner hws auch sein hab ja da einen bandscheibenvorfall
    shit kadaver grrrrrrrrrrrrrrrr
    also schöne woche und komm gesund wieder winkeeeeeeeeeeeeeeee
     
  11. knuffi

    knuffi Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hamburg
    huhu ihr zwei
    gar nix mehr von euch gelesen die tage! bei euch alles ok?!
    ach marya du bist ja gar nicht zuhause fällt mir gerade ein :hauvorko:

    was macht bei euch die abnahme? habt ihr weihnachten gut rumbekommen?!

    ich habe über weihanchten 6 cola weizen getrunken aber mit coke zero;)
    einen eßlöffel kartoffelsalat gegessen, der von meinem vater ist einfach soooooo lecker. und ein paar weihnachtekekse habe ich auch verdrückt.
    gestern waren wir essen und da habe ich etwas brot gegessen, war mein geburtstag da wollte ich mir das gönnen. gewicht ist aber trotzdem fallend und ich lasse mich davon nicht aus der bahn werfen >:)

    wünsche euch ein guten rutsch und ein erfolgreiches 2007 >:)
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. marya

    marya Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Koblenz
    Hallo ihr Lieben,

    ein frohes Neues Jahr noch nachträglich.

    Der Urlaub war ganz schön, auch ein bisschen anstrengend mit zwei kleinen Kindern, mein Elias und die Kleine meiner Freundin.

    Und die Abnahme...:(
    Hatte heute morgenm 65. Zwar eine geringe Abnahme, aber dennoch ein geringer Lohn dafür, dass ich Weihnachten und im gesamten Urlaub gefastet habe!!!:(
    Die ganzen Leckereien...Dabei war es gar nicht so einfach, wir waren ja in Polen, bei Bekannten unserer Freunde. Und die haben natürlich erstmal für uns gekocht, und es ist unhöflich abzulehnen. Spaghetti!! Brot!
    Ich hab mir ganz wenig auf den Teller getan und meinen Sohn gefüttert, ist kaum aufgefallen. Dafür hatte ich nen knurrenden Magen...

    Und meine Freunde wusste Bescheid, aber immer mussten sie Rücksicht nehmen. Sie wollten Pizza essen gehen, und dann: "Ach jaa, du kannst ja nicht..."
    Ich muss dazu segan, dass meine Freundin stark übergewichtig ist und ständig Süßes überall rumliegen hat und anbietet.

    Ich hab es trotzdem durchgehalten, hatte nur an zwei Abenden 3-4 Gläser Wodka mit Cola Light.

    Naja, wenigstens nicht zugenommen über die Feiertage. So kann man es ja auch sehen. Ich hab mir in Polen doch ne neue Jeans gekauft, war ganz billig, super chick und umgerechnet 20 Euro. Da kann man ja nix falsch machen.
    Hosenweite 30. Was sagt man dazu? Ich freu mich jedenfalls.

    Wie stehts bei euch mit der Abnahme?
    knuffi, hab gesehen schon unter 65. WOW!!!:jump1:
     
  14. knuffi

    knuffi Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hamburg
    huhu marya
    schön mal wieder was von dir zu lesen!
    hast du wirklich gefastet?!? oder nur eben nicht gesündigt? abgesehn von dem wodka ;)
    da warst du echt einer harten prüfung ausgesetzt aber klasse das du wiederstanden hast!
    was war denn mit deinem sohn los? er war doch krank vor weihnachten.

    ich hatte heute morgen auch genau 65kg, also sooo berauschend ist meine abnahme auch nicht aber ich weiss wenigstens woher es kommt und so kann ich auch damit leben ;)
    das habe ich mir ganz bewusst zu weihanchten und meinem geb. gegönnt. besser als das ich mir alles verbiete und dann irgendwann total rückfällig werde.
    ich habe mir auch eine neue jeans gekauft weil ich mich in meiner alten sooo unwohl gefühlt habe. die ist jetzt in grösse 40 aber doch schon etwas zu weit. dauert also nicht mehr lange bis ich wieder in meine alten jeans passe *freu*
    in eine jeans grösse 29 (allerdings miss sixty die fällt dann immer noch eine nummer kleiner aus) passe ich ja schon rein aber sehe ziemlich reingequetscht aus *g* wird aber auch noch ;)
    nächsten monat wird es nochmal richtig hart für mich, wir fahren nach "hause" zum fasent (fasching, karneval wie es bei euch auch immer heisst) feiern. alkohol werde ich auf jeden fall trinken, mit dem essen hoffe ich nicht das ich in die situation komme wo ich etwas "falsches" essen muss.
     
  15. Rotehex

    Rotehex Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    128
    Ort:
    wien
    :wink1:
    hallo ihr zwei schnuckis!!!!
    eigentlich hab ich mich ja offiziell von hier verabschiedet.
    da ich euch zwei aber sehr mag bin ich noch ab und zu hier am lesen.
    freue mich das es euch gut geht und auch mit der abnahme funzt.
    ich werde trotzdem mit euch noch weiter schreiben und drücke euch ganz fest die daumen das es weiterhin mit dem abnehmen gut funzt.
    knuddel an euch conny
     
  16. marya

    marya Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Koblenz
    Danke der Nachfrage, meinem Sohn geht es wieder gut. War wohl nur ein kleiner Infekt.

    Cony, warum willst du aufhören? Hast du noch gar nichts abgenommen??machst du denn alles richtig? Hast du das Atkins-Buch?

    Ich hatte heute morgen 64,3!!Juhu!
    Ich hab es aufgegeben mich nur einmal die Woche zu wiegen, bin doch zu neugierig. Aber morgen wiege ich mich nicht, möchte noch gerne von meinem heutigen Erfolgserlebnis zehren...

    Gefastet hab ich nicht, ich meinte damit halt, dass ich bis auf den Alkohol nicht gesündigt habe. Und eigentlich kann man nichtmal den Alkohol als "Sünde" bezeichnen, weil im Atkins.Buch stehe, man dürfe sich gewisse Alkoholeinheiten einrechnen. Und da ich pro Tag so gut wie nie auf 20 KH komme, war das eigentlich drin;)

    Ich hab auch ne Hose in Größe 28, auch in so einem Laden gekauft wo es viele Miss Sixty Sachen gab, also ähnlicher Stil.
    Wenn ich mich aufs Bett lege, bekomme ich sie gerade so zu, bekomme aber nach dem Aufstehen kaum Luft:lol:

    Was mich an meiner Figur nervt ist echt der Bauch. Damit hatte ich immer schon Probleme, seit der Schwangerschat kann ich so ne richtige Speckrolle fassen:???:

    Ja, ich denke ich pausiere vielleicht auch über Karneval. Mal sehen, wenn meine Eltern kommen um auf Elias aufzupassen, dann würd ich gerne mal wieder richtig feiern gehen. Wenn nicht, dann wird es halt nix. Haben hier halt niemanden in der Nähe, meine Eltern wohnen fast 400 km weit weg.

    Aber es sind ja noch fast 6 Wochen bis Rosenmontag! Wenn jetzt alles super läuft könnten wir doch 61 erreichen, oder? Dann kannst du deine knackige Miss Sixty Jeans tragen, einen Cowboyhut und jeder wird sagen: "Wass? Du hasz schon 2 Kinder auf die Welt gebracht? Verrate mir dein Geheimnis??!":cheers:
     
  17. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.738
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Hi Marya!
    Misch mich hier mal kurz ein weil ichs grad sehe ;-)
    Warum Conny gegangen ist (heißt nicht unbedingt das sie Atkins aufgehört hat) kannst du ihn ihrem Tagebuch nachlesen.
     
  18. Rotehex

    Rotehex Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    128
    Ort:
    wien
    huhu marya ;)
    oh das ist aber schön das es deinen kleinen wieder gut geht!!
    hey süße wie schon joey schreibt ich hab nicht aufgeben lach.
    ich habe eine woche mal 3D gemacht.null erfolg und die erste phase ist ätzend:(
    aber seit dienstag wieder atkins phase1 und auch schon 1 kilo weg. ich denk ich hab vielleicht irgendwas falsch gemacht und jetzt halt nicht mehr.
    mal sehen ob es weiterhin klappt.wenn nicht ist es auch egal ich mache mir keinen stress mehr damit.vielleicht war es auch gerade deshalb das nix ging.
    wer weiß das schon:rolleyes:
    und trainieren will ich auch nedmehr,dann mußt du das dein ganzes leben weiter machen sonst ist der speck wieder auf den hüften und auf das habe ich keinen bock.
    ich habe auch noch bis heute kein einziges mal gesündigt!!!
    und nun zu dir!!
    du wirst sehen über kurz oder lang hast du dein wunschgewicht und alle werden dich beneiden!!!!!!!!
    ich drücke dir fest die daumen und knuddle dich mal lieb ;)

    biba conny
     
  19. knuffi

    knuffi Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hamburg
    conny, jetzt bin ich aber beruhigt, hatte auch schon gedacht das du aufhören willst als ich dein erste posting hier gerade las.

    marya, tolles gewicht heute! >:) das hätte ich auch gerne, hatte heute 64,7kg glaube aber nicht das ich es bis fasent auf 61kg schaffe. egal....hauptsache es geht überhaupt runter ;)
    ich werde eh mein häs tragen da sieht man von meiner figur nicht viel also ist es relativ egal was ich wiege ;)

    das problem bauch kenne ich auch nur zu gut :( hatte auch schon immer irgendwie zuviel bauch,nach 2 schwangerschaften ist das natürlich auch nicht besser geworden. aber was will man machen, dafür haben wir tolle kinder >:)

    hier in hamburg hätte ich auch niemanden der auf meine kids aufpasst aber hier gibt es auch kein richtiges fasent. deswegen fahren wir nach baden-württemberg und feiern dort richtig. dann kann mein mann aufpassen oder meine mutter oder die frau meines vaters ;) da habe ich gleich mehrer babysitter zur wahl.
     
  20. marya

    marya Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Koblenz
    Hallo,
    ich feige Liese bin heute nicht auf die Waage, hab zu viel Bange, dass nachher mehr drauf ist als gestern und ich mich ärgere.
    Wieviel KH nehmt ihr eigentlich so am Tag zu euch? Also ich versuche so gut wies halt geht darauf zu verzichten, höchstens mal ein paar Nüsse, ein bissl Gemüse oder Salat.
    Komme kaum auf 20g KH pro Tag.
    Und ich nehme jeden Tag Flohsamen und Vitamine.
    Als ich vor Jahren schonmal Atkins gemacht habe sind meine Mundwinkel eingerissen, bei mir schon immer ein zeichen von Vitaminmangel.
     
  21. knuffi

    knuffi Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hamburg
    ich esse auch keine 20g KH am tag, das schaffe ich einfach nicht. ich esse meist nur abends gemüse und salat, manchmal ein bisschen Schokolade. wenn ich viel habe komme ich auf ca 15g KH aber das ist wohl eher die ausnahme.
    flohsamen nehme ich auch jeden tag, sonst geht bei mir gar nix aber vitamine oder so nehme ich gar nicht.
    ich hatte heute auch wieder 65kg drauf aber ich konnte gestern auch nicht aufs klo, musste mit meinem grossen in krankenhaus und hatte so keine zeit meine flohsamen zu nehmen. ich bin zuversichtlich das es morgen wieder besser aussieht ;)
     
  22. Rotehex

    Rotehex Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    128
    Ort:
    wien
    na hello mädels!!

    kh hab ich auch noch immer nicht viel.so zwischen 10 und 12.und es funzt und funzt einfach ned bei mir.kann mich am kopf stellen es geht nix.
    aber egal mach halt trotzdem noch weiter.trink nedmal mehr meinen eiweißshake weil ich dachte es liegt an dem.ess nur mehr fleisch eier gemüse salat also nur mehr das was ich echt darf,aber es will einfach ned runter.wenn ich ein kilo weg hab is er zwei tage später wieder drauf.trinken tue ich auch zwischen 3,5 und 4liter.ich weiß echt nicht an was liegt,ausser an meine wechsel.
    mhm ihr zwei müßt noch immer flohsamen nehmen?? also ich brauche das nicht mehr,geht alles von alleine:twisted:
    aber das is schon das einzige was funzt bei mir lach
    ich wünsche euch ein supertolles wochenende bis zum nächsten mal biba conny;)
     
  23. knuffi

    knuffi Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hamburg
    huhu conny
    das ist hart wenn du nix abnimmst, respekt für dein durchhaltevermögen!
    ich hatte anfangs auch schnell 3 kg abgenommen, vermutlich wasser, und danach ging lange nix mehr. echt frustrierend sowas :(
    ich habe dann auch käse und tomaten aus meinem speiseplan gestrichen, irgendwann ging es dann weiter runter und die sachen esse ich jetzt auch wieder. habe seit weihnachten aber auch nichts mehr wirklich abgenommen, geht immer hoch und runter.
    hast du vll. immer noch zuviel kalorien?! mein problem war das ich zuwenig hatte. schreib es dir doch mal 2-3 tage auf, ist zwar nervig aber so kannst du evtl. fehler besser ausmachen.
    flohsamen brauche ich leider immer noch und trotzdem geht das nur alle 2-3 tage, das macht auf der waage dann auch etwas aus. werde jetzt langsam mal die dosis erhöhen wenn das mit 1 EL nicht funktioniert, fühle mich so "voll" auch nicht wirklich wohl.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallööchen ich bin die neue... Vorstellen 27. August 2012
Carbonara ala Bamboocha Phase 2 Soßen 19. Oktober 2010
Bin daaa, wer noooch... Vorstellen 8. März 2006
BamBoocha´s Statistik....Dies mal schaff ich es!! Statistik / Tagebücher 27. September 2005
Menno, nichts tut sich. Frust Ecke 23. Januar 2013