optimale kost......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Angelre8462

Aktives Mitglied
Registriert
21. Apr. 2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
geesthacht
hallo ihr lieben,
bin nicht neu aber nach langer zeit wieder hier.
ich habe mich über die "optimale kost" nach dr jan kwasniewski informiert und heute sind die beiden bücher : optimale kost und optimal essen angekommen.
ab morgen geht es los und ich werde dann auch brav ein tagebuch führen.
ich wäre sehr froh,wenn sich die kenner dieser ernährungsform mein tb ab und zu mal ansehen und freue mich über eure meinung.
vielen dank im vorraus.
liebe grüsse
angel
 
Hallo!

Ich nehme zwar erfolgreich mit Atkins ab und kann dir bei deiner Ernährungsform nicht weiterhelfen aber ich wünsche dir trotzdem

>:) GUTES GELINGEN>:)

Lg Nina
 
Ich habe optimal essen auch gelesen. Es war mein erstes LC Buch, damit kannst du meiner Meinung nach nichts verkehrt machen. ;)
 
Oben