Original Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die von DM fand ich auch lecker nur muß ich da die Brille aufhaben sonst erwische ich die KH Bomben (die ohne Zweifel lecker sind)
 
Ich mag sie auch sehr gerne, die Erdbeer und Vanilleriegel vom DM.
Ich habe immer einen in der Handtasche und sie haben mich schon vor
mancher Sünde bewahrt, wenn ich im Supermarkt an der Warteschlange
vor der Kasse gestanden bin. Das ist ja die Gemeinheit, daß die ganzen
Süßigkeiten vor der Kasse aufgebaut sind, vor allem die kleineren, bunten
Sachen, die dann auch die Kinder gerne hätten.
Hab ich schon oft erlebt, daß dann eine Mutter ihrem quängelnden
Kind nachgegeben hat, nur damit es Ruhe gibt und einen Schokoriegel
oder Bonbons gekauft hat.
Aber das ist ja nichts Neues, das ist halt die Verkaufsstrategie
der Supermärkte.
 
süße Riegel

Hallo Ihr Lieben,
ich habe Angst, daß ich - wenn ich auch nur einen dieser Riegel esse - so wie vor meiner Atkins-Ernährung dann nicht nur einen, sondern mindestens 5 verputze. Wie geht´s denn Euch damit?
Gruss, Brigitte.
 
DAS macht jeder nur einmal weil die Blähungen und Bauchweh, braucht man nicht wirklich.:???:
 
Brittchen schrieb zu dem Thema mal dass sie sich nie vorstellen konnte welche Geräusche man machen kann, nach dem Genuß einer Schachtel LC Pralinen.

Ich habe da auch 2-3 mal leidvolle Erfahrung gemacht.:rolleyes:
 
Oben