Ostern 2018

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tiga

Stamm Mitglied
Registriert
05. Aug. 2013
Beiträge
9.639
Reaktionspunkte
5.055
Ort
Emden
Name
Jan
Größe
1,85 m
Gewicht
115,6 kg
Zielgewicht
110 kg
Diätart
real food - keto
So vorab wünsche ich euch allen frohe Ostern.
(damit hätten wir nun auch einen Sammel-Thread für Ostergrüße. ;)

Was schenkt ihr euch zu Ostern?

Meine Frau und ich haben beschlossen uns nichts zu schenken (oh oh) und darum hat sich meine Frau einen neuen Mantel geschenkt und mir eine neue Feuerhand-Laterne für den Balkon. Das musste ich dann natürlich mit einem Santoku-Messer von Dick kontern ;)
 
Wir haben uns noch nie was geschenkt zu Ostern. Das ist nur für Kinder. War schon immer so.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. :*
 
Frohe Ostern!
smilie_oster_209.gif


Geschenke gibt es keine. Als Kind gab es auch nur bunte Eier und Süßkram, wurde alles
vom Osterhasen versteckt und wir haben gesucht, das hat uns vollauf genügt. Das Suchen
war das Beste!
 
Wir schenken uns zu Ostern nur gegenseitig einen Hsen. Da wir die aber eher selte essen sammeln die sich in der Küche, zusammen mit den Weihnachtsmännern :D
 
Das Messer ist gerade angekommen :) (Das Kleinere unten im Bild)
IMG_20180403_102305.jpg
Spielzeug für Erwachsene ;)
 

Neueste Beiträge

Oben