paar anfängerfragen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nagelfeilchen

Neuling
Registriert
13. Feb. 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Dachau
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und möchte bald mit der anabolen diät starten.

ich hab in verschieden beiträgen gelesen, dass man eiweissshakes etc. ohne milch anrühren soll wieso?
evtl. wegen laktose?
wenn ja, wieso ist dann käse etc erlaubt?
Was ist wenn ich laktosefreie milche benutze?

Kaffee ist auch streng verboten, ist das korrekt?

Und noch eine Frage, ich trinke meist nur wasser oder tee. aber ab und zu brauch ich mal geschmack im mund und wollte fragen ob die cola ZERO produkte auch erlaubt sind, weil cola light, das ja wohl ist. aber das vertrag ich nicht und mir schmeckt es auch nicht.

danke schon mal vorab für eure antworten.

lg
susi
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und möchte bald mit der anabolen diät starten.

Du willst auf die Bühne?
TOLL!

Poste doch bitte mal deinen Trainingsplan, denn der sollte gut mit der Ernährung abgestimmt sein.
Besonders das "danach", du weißt schon, das Training nach dem Ladetag.
 
Milch enthält kh, daher sollte man EW-Pulver nur mit Wasser mixen. Cola Zero kann man trinken.
 
Oben