Paläo-Diät - Uns fehlen die richtigen Darmbakterien

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Paläo-Diät - Uns fehlen die richtigen Darmbakterien

Die Darmflora richtet sich nach der Ernährung.

Welchen Neuheitseffekt hat die Meldung nun? Dass Paleo falsch ist? Würde Dr. Ötker gerne hören, Mc.Schnell auch.
 
AW: Paläo-Diät - Uns fehlen die richtigen Darmbakterien

als ich die meldung las, dachte ich, wäre noch gut zu wissen, ob die fehlenden bakterien vielleicht nebenwirkungen hatten, wie plötzlicher herztod oder so, dann wärs besser, wenn sie weg sind ;)

aber im ersnt: weiss wer ob diese bakterien bestandteil von irgendeinem darmfloraaufbaupräparat sind (gibts ja, wenn man sich den darm verteufelt hat, ein freund von mir hatte mal zu lange zu viel pizza gegessen und irgend so ne hefesache).
 
Oben