Pappsatt und nehme weiter ab.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Pappsatt und nehme weiter ab.

Achso, oh. Das ist natürlich übel. Bist du laktoseunverträglich?

Viel Erfolg beim Zunehmen!
 
AW: Pappsatt und nehme weiter ab.

Moin,

schon mal die Schilddrüse abchecken lassen?
Ansonsten hat Aldi Nord auch eine sehr leckere 85% Schocki :).

Die Absteckung deiner Grenzen durch strenge zahlen wirkt etwas zwanghaft. Ich würde dazu anregen, ein wenig zu experimentieren und auf deinen Körper zu hören, statt auf Streifen und Tabellen.

Gruß,

sabio
 
AW: Pappsatt und nehme weiter ab.

Moin,

schon mal die Schilddrüse abchecken lassen?
Ansonsten hat Aldi Nord auch eine sehr leckere 85% Schocki :).

Die Absteckung deiner Grenzen durch strenge zahlen wirkt etwas zwanghaft. Ich würde dazu anregen, ein wenig zu experimentieren und auf deinen Körper zu hören, statt auf Streifen und Tabellen.

Gruß,

sabio

Ich lasse meine Schilddrüse sehr oft checken, weil ich eine UF habe und Hormone nehme.
Du hast ja absolut Recht. Ich muss mich von der Zwanghaftigkeit bezüglich der Kontrolle meiner Ernährung lösen. Ich arbeite da schon lange dran und hoffe, ich mache mit Atkins bald mehr Fortschritte. Ich denke, es wird besser und ich höre mittlerweile auch schon auf meinen Körper. >:)
 
AW: Pappsatt und nehme weiter ab.

anders herum, mit 2000 anfangen und gucken, was praktikabel ist ;)

hast Du eigentlich Deine KHgrenze schon ausgetestet?
kenne einige, die auch mit 40g noch in Ketose bleiben

auch bei 20g sind jede Menge Gemüse und Salat möglich, man
muß sich ja auf eine Dauerernährung einstellen

Meine Grenze liegt irgendwo zwischen 18 und 20.
Hatte gerade einen Riesensalat mit Feldsalat, Champignons, Spargel, Eiern, Kürbiskernöl, Paranusskernen und Oliven. Ein Berg an Gemüse und genug Fett und EW, meiner Meinung nach. War zuviel, werde den Rest zum Fisch-Abendbrot dazu essen.
 
AW: Pappsatt und nehme weiter ab.

Hey! Hatte bereits wo anders gefragt, aber ich bin nicht sicher, wer was wo liest. Also deshalb hier noch mal: Hast du die 9 kg in einem Monat abgenommen?????
 
Oben