Paprikasuppe mit Feta.. glaube Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

camparispezial

Stamm Mitglied
Registriert
11. Jan. 2007
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Ort
Chiemgau
Hallo Keto-Gemeinde,

auf Wunsch einer einzelnen Dame. Hier unser Rezept für eine Paprikasuppe mit Feta. Das Rezept ist aus einer Kochzeitung...glaub Familie & ich..

500g rote und gelbe Paprika
2 Stangen Staudensellerie
1 Zwiegel
1 Zweig Rosmarin
eine Handvoll Rucola
Olivenöl
Salz, Pfeffer
500ml Gemüsebrühe
100g Feta

-Zwiebel hacken und im Öl anbraten, Rosmarin-Nadel andünsten
-kleingeschnitten Paprika und Sellerie dazu
ca 3 Min. dünsten
-Salz, Pfeffer und Brühe dazu. Aufkochen lassen. Das ganze 8 bis 10 Minuten köcheln.

-Feta trockentupfen in Stücke teilen. Rucola zerzupfen; zwei Drittel unter die Suppe heben

Suppe in Teller oder Tassen anrichten, Feta und restlichen Rucola drüber und fertig. Ich glaube das wir die Suppe vorher noch püriert haben, bin mir aber nicht mehr so ganz sicher.

Viel Spaß beim nachkochen...
Camparispezial
 
Oben