Paris unter Aufsicht - AD

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare" wurde erstellt von paris, 3. Juni 2006.

  1. paris

    paris Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    118
    Medien:
    7
    Ort:
    Paris
    kurz zu mir und meinen plänen:

    ich lebe schon einige zeit mit lc ernährung, als lebenseinstellung, weil es gesund ist... irgendwie kam ich vor einiger zeit dann etwas vom weg ab und wollte den wieder einstieg wieder hin bekommen. plus nebenbei noch ein bisschen die figur bikinifit machen!

    geplant waren 2 wochen atkins ph1 (freestyle) und dann weiter schauen, aber heute (nach 1 woche) war mir plötzlich total schlecht und ich hötte kotzen müssen wenn ich nur ein stück fleisch gesehen hätte... motiviert durch gute ergebnisse und danke unterstützung meines tagebuchstalkers (sunny) ;) - entschied ich mich heute ein ladetag ein zu legen und somit direkt zu AD über zu gehen.

    der plan sieht wie folgt aus:
    durch die woche lc
    ladetage sa/so (wenn ich es für nötig empfinde, ansonsten auch mal 2-3 wochen ohne ladetag), da mo/di ausdauertraining sollte ich bis spätestens di wieder in Ketose sein, nach dieser woche kann ich sagend as ich wohl recht schnell rein komme und die toleranz grenze der khs recht hoch ist!

    kcl. defizit durch die woche 500kcl, ladetage keins oder leicht über dem verbrauch. sobald der bauchumfang stimmt, kein defizit mehr aber weiterhin die ernährung so halten.

    sport usw. wie gehabt.

    es folgen 3 statistiken, masse, essen, sport
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. paris

    paris Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    118
    Medien:
    7
    Ort:
    Paris


    Grundmasse (werde ich ca. 1 x monat durchmessen!):

    1m 72cm
    brust: 91cm
    oberarm: 28cm
    oberschenkel: 46cm
    unterschenkel:34cm
    ____________________

    start: 27.mai:

    gewicht: 63,5
    körperfett 23.6 %
    bauch 78
    hüfte: 94

    ________________

    3.juni:

    gewicht: 62,5
    körperfett 23 %
    bauch 77
    hüfte: 92

    ____________________
     
  4. paris

    paris Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    118
    Medien:
    7
    Ort:
    Paris
    essensplan:

    4.6.06:
    ladetag (und gleich voll ausgekostet *schäm*)
    frühstück: ovomaltine mit milch, 1 croissant mit butter + 1 croissant mit schinken
    mittag: kleiner antipastiteller (zwiebeln, oliven, parmesan) + 1 stück erdbeerkuchen
    snack:etwas Schokolade (ca. 4 stck.)
    + 3 grosse bier ( :???: )
    abendessen: teller vollkornspagetthi mit hackfleischsauce
    kcl. um die 2400 ?! ohje daran müssen wir noch arbeiten...
    sport: nach plan erledigt

    _______________________________________

    5.6.06:

    Frühstück:
    2 eier
    etwas proscuito di parma
    ca. 15 gr. raclettekäse mit etwas butter

    snack: babybell

    mittagessen:
    geflügelburger
    raclettekäse
    2 streifen speck
    mayo / kräuterbutter
    ca. 15 oliven
    1 schwarzbier

    abendessen=
    tomate / büffel mozarella salat
    schweinefleisch
    50 graamm joghurt mit einer hand voll blaubeeren

    kcl. um die 1600
    sport: -


    _______________________________________

    6.6.06:

    Frühstück:
    4 würstchen mit speck
    1 ei
    3 el joghurt mit kokoscream und süsstoff, kleine hand voll blaubeeren

    Mittagessen:
    etwas proscuito di parma
    magerquark mit kokoscreme

    nach training: proteinshake mit wasser und 1dl kokoscream
    plus 5 mandeln und 3 walnüsse

    1 kleines stück weissbrot mit butter ( :confused: aber es half gegen die übelkeit)

    abend: fischfilet (sati) mit grossem gemischten salat und 80 gramm mozarella

    sport: bb workout v. morgen vor gezogen
    ca. 30 minuten tanzen


    ______________________________________

    7.6.06:
    Frühstück: 2 Wiener plus 1 Bonbel (käse wie Babybel)
    Snack: 1 kleines Stück Mozarella
    Mittagessen: 100 gr. Rindssteak mit kleinem grünen Salat
    Snack: Low Carb Schokowaffel
    Abendessen: Champagner Suppe, 1 ganz kleines Stck. Blaubeerkuchen
    Getränke (Achtung Augen zu!!!) 3dl Weisswein / 3dl Champagner
    plus ein paar LC Gummibärchen

    hmmm wie schaffen wir so ne Sünde aus dem Weg? Am Weekend verkürzte Ladephase? Plus nächste Woche drei Nilly Blanks Workouts? (seine DVD kam heute an :twisted: )

    Sport: keine ausser gaaaanz langer Spaziergang
    kcl. wohl trotzdem unter meinen 1500 ... hmmm daher noch was kleines essen oder es so sein lassen *überlag*

    _____________________________________

    8.6.06

    befinden: verschissen :???: - blähungen vom alkohol gestern!?

    essen:
    atkins frühstücks müsliriegel
    lc knäcke mit etwas butter und lc nutella
    1 bonbel käse

    kalbsvoressen mit grünem spargel und sauce holondaise

    kleine hänchenfilet an zitronen / koriander
    1 kleiner fenchel an zitronen butter
    1/2 avocado
    um die 150 gr. spearrips
    1/2 grapefruit

    sport: keiner, obschond as schon fast krafttraining ist wenn man so nene aufgeblähten schweren bauch durch die gegend schleppen muss.

    __________________________________________

    Mein Workout:

    Mo/Di 1-2 Kilometer Schwimmen
    Mi/FR/SA BB mit Langhantel / 1 Satz 12-15 Whd.
    Rudern Stehend
    Rudern Aufrecht
    Kniebeuge
    LH Curl
    Nosebreaker
    Bankdrücken
    Crunches (normal + jede seite + reverse)

    _____________________________________________
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cordon Bleu Pariser Art Lebensmittel 19. April 2013
Kalbsnieren auf Pariser Art (Phase 2) Fleisch 15. April 2013
Camparispezial's Tagebuch Statistik / Tagebücher 14. Februar 2007
Paris gegen Stoffwechsel - wer gewinnt? Statistik / Tagebücher 23. Juni 2006
paris - bauch weg plan Statistik / Tagebücher 31. Mai 2006