Paris unter Aufsicht - AD

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

paris

Stamm Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ort
Paris
kurz zu mir und meinen plänen:

ich lebe schon einige zeit mit lc ernährung, als lebenseinstellung, weil es gesund ist... irgendwie kam ich vor einiger zeit dann etwas vom weg ab und wollte den wieder einstieg wieder hin bekommen. plus nebenbei noch ein bisschen die figur bikinifit machen!

geplant waren 2 wochen atkins ph1 (freestyle) und dann weiter schauen, aber heute (nach 1 woche) war mir plötzlich total schlecht und ich hötte kotzen müssen wenn ich nur ein stück fleisch gesehen hätte... motiviert durch gute ergebnisse und danke unterstützung meines tagebuchstalkers (sunny) ;) - entschied ich mich heute ein ladetag ein zu legen und somit direkt zu AD über zu gehen.

der plan sieht wie folgt aus:
durch die woche lc
ladetage sa/so (wenn ich es für nötig empfinde, ansonsten auch mal 2-3 wochen ohne ladetag), da mo/di ausdauertraining sollte ich bis spätestens di wieder in ketose sein, nach dieser woche kann ich sagend as ich wohl recht schnell rein komme und die toleranz grenze der khs recht hoch ist!

kcl. defizit durch die woche 500kcl, ladetage keins oder leicht über dem verbrauch. sobald der bauchumfang stimmt, kein defizit mehr aber weiterhin die ernährung so halten.

sport usw. wie gehabt.

es folgen 3 statistiken, masse, essen, sport
 
Grundmasse (werde ich ca. 1 x monat durchmessen!):

1m 72cm
brust: 91cm
oberarm: 28cm
oberschenkel: 46cm
unterschenkel:34cm
____________________

start: 27.mai:

gewicht: 63,5
körperfett 23.6 %
bauch 78
hüfte: 94

________________

3.juni:

gewicht: 62,5
körperfett 23 %
bauch 77
hüfte: 92

____________________
 
essensplan:

4.6.06:
ladetag (und gleich voll ausgekostet *schäm*)
frühstück: ovomaltine mit milch, 1 croissant mit butter + 1 croissant mit schinken
mittag: kleiner antipastiteller (zwiebeln, oliven, parmesan) + 1 stück erdbeerkuchen
snack:etwas schokolade (ca. 4 stck.)
+ 3 grosse bier ( :???: )
abendessen: teller vollkornspagetthi mit hackfleischsauce
kcl. um die 2400 ?! ohje daran müssen wir noch arbeiten...
sport: nach plan erledigt

_______________________________________

5.6.06:

Frühstück:
2 eier
etwas proscuito di parma
ca. 15 gr. raclettekäse mit etwas butter

snack: babybell

mittagessen:
geflügelburger
raclettekäse
2 streifen speck
mayo / kräuterbutter
ca. 15 oliven
1 schwarzbier

abendessen=
tomate / büffel mozarella salat
schweinefleisch
50 graamm joghurt mit einer hand voll blaubeeren

kcl. um die 1600
sport: -


_______________________________________

6.6.06:

Frühstück:
4 würstchen mit speck
1 ei
3 el joghurt mit kokoscream und süsstoff, kleine hand voll blaubeeren

Mittagessen:
etwas proscuito di parma
magerquark mit kokoscreme

nach training: proteinshake mit wasser und 1dl kokoscream
plus 5 mandeln und 3 walnüsse

1 kleines stück weissbrot mit butter ( :confused: aber es half gegen die übelkeit)

abend: fischfilet (sati) mit grossem gemischten salat und 80 gramm mozarella

sport: bb workout v. morgen vor gezogen
ca. 30 minuten tanzen


______________________________________

7.6.06:
Frühstück: 2 Wiener plus 1 Bonbel (käse wie Babybel)
Snack: 1 kleines Stück Mozarella
Mittagessen: 100 gr. Rindssteak mit kleinem grünen Salat
Snack: Low Carb Schokowaffel
Abendessen: Champagner Suppe, 1 ganz kleines Stck. Blaubeerkuchen
Getränke (Achtung Augen zu!!!) 3dl Weisswein / 3dl Champagner
plus ein paar LC Gummibärchen

hmmm wie schaffen wir so ne Sünde aus dem Weg? Am Weekend verkürzte Ladephase? Plus nächste Woche drei Nilly Blanks Workouts? (seine DVD kam heute an :twisted: )

Sport: keine ausser gaaaanz langer Spaziergang
kcl. wohl trotzdem unter meinen 1500 ... hmmm daher noch was kleines essen oder es so sein lassen *überlag*

_____________________________________

8.6.06

befinden: verschissen :???: - blähungen vom alkohol gestern!?

essen:
atkins frühstücks müsliriegel
lc knäcke mit etwas butter und lc nutella
1 bonbel käse

kalbsvoressen mit grünem spargel und sauce holondaise

kleine hänchenfilet an zitronen / koriander
1 kleiner fenchel an zitronen butter
1/2 avocado
um die 150 gr. spearrips
1/2 grapefruit

sport: keiner, obschond as schon fast krafttraining ist wenn man so nene aufgeblähten schweren bauch durch die gegend schleppen muss.

__________________________________________

Mein Workout:

Mo/Di 1-2 Kilometer Schwimmen
Mi/FR/SA BB mit Langhantel / 1 Satz 12-15 Whd.
Rudern Stehend
Rudern Aufrecht
Kniebeuge
LH Curl
Nosebreaker
Bankdrücken
Crunches (normal + jede seite + reverse)

_____________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben